• cultie
    geschrieben 1534194240518 , zuletzt editiert von cultie

Hallo!

Ich bin neu hier im Forum. Wir fliegen Ende der Woche nach Rhodos und verbringen hoffentlich eine gute Zeit in Kiotari.

Natürlich steht auch Lindos auf dem Programm.

Ich würde gern ein paar schöne Aufnahmen von weitem, am besten vom Meer aus von dieser schönen Stadt machen, hatte eigentlich gedacht, dass es wie eine Art Fähre gibt, die von kiotari nach Lindos fährt. Ich habe aber leider nur eine glass bottom Bootstour entdeckt, die Buchten abfährt mit Badestopp usw. Das wäre aber nicht das richtige, da wir auch in Lindos herumwandern wollen.

Gibt es noch eine andere Möglichkeit Lindos von weitem zu bewundern? Ev. hält der Bus ja an einer bestimmten Stelle, an der man Lindos aus der Ferne betrachten kann oder eben eine andere reine Tour mit einem Boot von Kiotari nach Lindos?

Danke im Voraus! :grinning:

• vonNebenan
    Verwarnt
    geschrieben 1534224679067

Hallo

Unten am Hafen fahren Fähren und Wassertaxi, musst Du selber schauen was Dir passt. Oberhalb am Bus und PKW Parkplatz kannst Du Bilder von oben machen oder ca. 400-500 Meter die Straße weiter laufen. da ist das Motiv noch besser abzulichten. Ganz großes Kino ist, wenn Du Dich vom Esel oder Deinen Beinen den Berg hoch bringen lässt, dann bekommst Du die besten Bilder.

Grüsse

• cultie
    geschrieben 1534616926515

Ah okay. Also erst nach Lindos und von dort ausdie besten Stellen suchen. Klingt als gäbe es da viele Möglichkeiten, Bilder aus der Ferne zu machen. Danke für die Info. Morgen geht der Flieger los.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!