• schary
    geschrieben 1251745659000

Hallo!

Wir fliegen in 6 Wochen mit einer großen Gruppe in das oben genannte Hotel. Hier bei Holiday-check ist leider noch keine Bewertung darüber drin. Kann mir jemannd etwas über das Hotel schreiben? Wir wissen das es eine große Anlage ist, nun haben wir alle Kategorien von Zimmern gebucht und würden jetzt gerne wissen ob wir jetzt in der ganzen Anlage verteilt werden? Wir wollen uns alle Motorräder oder Mofas leihen, müssen wir dafür nach Rhodos-stadt oder gibt es sowas in der Nähe zu leihen? Auch jede andere Information über dieses Hotel freut uns.

viele Dank im voraus und Gruß

schary

• Mausebaer120
    Zielexperte/in für: ZE
    geschrieben 1253445467000

Beitrag hier eingefügt !

@schary sagte:

Hallo zusammen!

Ich habe hierschon mal nach dem Matoula Family nachgefragt und leider keine Antworterhalten. Vielleicht kann mir ja einer etwas über das Blue Bay Holidayin Trinda (heutiger Name Matoula Family) sagen.

Wir haben unteranderem mehrere Familienzimmer gebucht und würden gerne wissen wo diesein der Anlage liegen und ob das auch wirklich Familienzimmer sind(sprich Schlafraum mit sep. Kinderraum) und nicht nur Doppelzimmer mitZustellbett.

Ich habe gehört es gäbe auch ein super AI Bändchenbei dem man die Liegen am Strand und auch Strandlaken dabei hat. Gibtes das wirklich? Wäre sehr praktisch dann müsste man nicht den halbenKoffer voll Handtücher mitschleppen.

Wir würden auch gerne etwas über die Animation wissen. ist die wirlich nur auf holländisch?

Da wir eine Gruppe von 16 Leuten (alle sehr spielsüchtig) sind, hätten wir gerne eine Animation die wir auch verstehen.

Noch eine Frage, gibt es in dem nahegelegenen Ort einen Motorradverleih?

Ich hoffe diesmal findet sich jemand der mir antwortet, wir haben noch 3 Wochen bis zum Abflug.

Liebe Grüße Schary

Von allen Geschenken, die uns das Schicksal gewährt, gibt es kein größeres Gut als die Freundschaft - keinen größeren Reichtum, keine größere Freude. ( Epikur von Samos )
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!