Ich war in 2013 im Apollo Blue und 2014 im Princess Andriana – es sind beides sehr schöne Hotels, das Andriana ist sehr modern hat viele Zimmer - das Apollo Blue ist kleiner und gemütlicher.
Im Apollo Blue hatten wir eine Suite mit Sharing Pool – wer an den Strand möchte, muss für Liegen und Schirm bezahlen. Vom Flughafen bis nach Faliraki dauert es ca. 30 Minuten je nach Lage des Hotels. Im Hotel gibt es einen kleinen Shop, vom Hotel aus kann man vom Stand zum Hafen laufen dort gibt es dann diverse Geschäfte und mit dem Boot das direkt vor dem Hotel hält ist man schnell in Rhodos Stadt. Es gibt keine Abendshow manchmal Live-Musik an der Pool-Bar.
Im Andriana hatten wir ein normales Zimmer mit MB - das sehr groß war. Die Suiten mit Sharing Pool für Familien befinden sich in einem separten Bereich. Der Hotel-Strand ist durch die Unterführung bequem zu erreichen und kostenlos. Der Weg bis ins Hotel ist relativ lange über 60 Minuten auf dem Rückweg waren wir sogar mehr als 2 Stunden unterwegs da sehr viele Hotels angefahren wurden. Das Hotel hat im UG einen großen Supermarkt – in ca. 10 Minuten findet man einige kleine Läden z. B. Supermarkt, Apotheke....
Ich würde jedezeit meinen Urlaub wieder in beiden Hotels verbringen - das Apollo Blue liegt zwar etwas vorne aber nur weil man keine lange Anfahrt hat und somit auch wieder schnell nach Rhodos Stadt kommt.