Wir werden demnächst nach Rhodos reisen und können uns nicht zwischen dem Rodos Village und Rodos Maris entscheiden. Eigentlich gefällt mir Rodos Village fast besser, aber mich stört, dass Mineralwasser - laut Hotelausschreibung - nicht im AI inclusive ist??!!??? Kann mir jemand weiterhelfen?
Mitsis Rodos Maris oder Mitsis Rodos Village?
-
geschrieben 1156369669000
-
geschrieben 1156770548000
Hallo,
wir waren letztes Jahr im Oktober im Hotel Rhodos Princess Beach (direkt neben dem Mitsis Rodos Maris gelegen) und haben uns auch das Rodos Maris und das Rodos Village angeschaut.
Beide Hotels machten einen sauberen, ordentlichen Eindruck. Das Maris liegt näher am Strand (nur durch eine wenige befahrene Uferstraße getrennt).
Das Village liegt oberhalb des Maris und man erreicht den Strand über eine Fußgängerbrücke (über die Hauptstraße) und die Hotelanlage des Maris.
Bei einem Besuch in Rhodos Stadt lernten wir ein deutsches Pärchen kennen, die beiden waren im Maris untergebracht.
Sie erzählten, dass dort das Mineralwasser (auch das in der Minibar im Zimmer) nicht im AI-Programm enthalten sind. Leider haben sie das erst nach einigen Tagen mitbekommen und das bis dahin verbrauchte Mineralwasser (das ja in der Minibar immer wieder aufgefüllt wird), musste bezahlt werden.
Wünsche ein gutes Händchen bei der weiteren Auswahl und einen schönen Urlaub.
Claudia
-
geschrieben 1156968131000
Hallo Seib!
Auch wir waren im Rhodos Princess; dieses Jahr im Mai. Daher kann ich zu den All-inclusiv-Leistungen der beiden Hotels nichts sagen.
Rein vom Äußerlichen würde ich das Maris wählen, es hat definitiv die bessere Lage (liegt unterhalb der Hauptstr.) und die Busse die die Hotelgäste ins Hotel bringen fahren nicht direkt am Pool vor bzw. an manchen Hotelzimmern direkt vorbei.
Schönen Urlaub
Sabrina
07.09.15-21.09.15 Grecotel Royal Park 3.06.16-10.06.16 LTI Meli Palace 17.10.-24.10.16 Horizon Beach Resort -
geschrieben 1175252177000
Hallo Seib,
hoffe du liest diese Meldung noch bevor ich in den Urlaub nach Rhodos fahre.
Wo warst du jetzt? Im Rhodos Village oder im Maris. Haben nämlich auch das Village für Juni gebucht, und würde jetzt gerne wissen wie´s war!