• rikeine
    geschrieben 1213305133000

hallo, habe eine bewertung bei xxxxxxxxxxx gelesen, das man dort am strand auch motorboote mieten kann (ohne bootsschein), wer weiß was darüber? danke und allen einen schönen abend! rikeine :p

Darf ich kurz an die von Dir akzeptierten Forenregeln erinnern. Darin steht eindeutig, das Werbung hier nicht gestattet ist.

Also habe ich die links/Hinweise entsprechend unkenntlich gemacht und bitte darum dieses so zu akzeptieren und zukünftig nicht mehr zu posten.Danke

• Rhodos-Peter
    gesperrt
    Verwarnt
    geschrieben 1213422760000

Hallo Rikeine,

vor wenigen Tagen bin ich dort vorbei gefahren. Direkt vor dem Hotel steht ein großes gelbes Schild mit schwarzer Schrift und Pfeil: "Rent a motorboat". Ausgeliehen habe ich aber keins, sicher bekommst Du dort auch keine Yacht, sondern vielleicht nur ein kleines Ruderboot mit Außenbootmotor, für den man in Griechenland eventuell auch keinen Bootsführerschein braucht.

Solltest Du Dich dafür entscheiden, fahre nicht so dicht an der Küste lang, es gibt besonders dort in Richtung Kalithea, gerade wo Steilküsten sind, viele Untiefen und Riffe, so dass Du schnell mal aufsitzt oder das Boot beschädigst.

.....immer eine Handbreit Wasser unter dem Kiel und

Schönen Urlaub

Peter

"Ein Merkmal geistiger Mittelmäßigkeit ist die Sucht, immer etwas zu erzählen" -Jean de La Bruyère-
  • rikeine
    geschrieben 1213452408000

hallo und entschuldigung wegen der werbumg, war keine böse absicht,

sorry!!danke für den hinweis wegen der untiefen und evt, riffe, wir werden gut aufpassen.liebe grüße, rikeine ;)

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!