Cook'Club Ialysos **** / Trianta Bay / voraussichtl. Eröffnung Mai 2022 / HP klick
alltoura Blue.Sea Island Resort **** (ex Alfa Beach) / Kolymbia / voraussichtl. Eröffnung Mai 2022 / HP klick / Lage klick
Hallo nate,
vielen Dank für die Übersicht. Nimmst du in solche Beiträge auch Komplettrenovierungen mit rein? Wir haben aktuell das Helea Family Beach Resort im Blick daß im Juli komplett neu eröffnet wird. Momentan sind die Bewertungen hier ja noch dürftig, aber das dürfte m.E. mit der Renovierung anders werden - setzt man dann den Schalter wieder auf Null oder zeigt man an daß hier eine Renovierung stattgefunden hat?
Nur wenn mir auffällt, dass das Hotel nach Komplettrenovierung unter neuem Namen geöffnet wird, weise ich darauf hin. Anf. Jan. ist mir das Hotel aber nicht untergekommen.
Aber jetzt:
Helea Family Beach Resort ***** (ex Amilia Mare Beach Resort) / Kalithea / voraussichtl. Eröffnung Juli 2022 / HP klick / Lage klick
Elissa Lifestyle Resort ***** (ex Paradise Village) / Kalithea / voraussichtl. Eröffnung KJuni 2022 / HP klick / Lage klick
Die Hotels liegen nebeneinander und haben wohl einen Betreiber, was die HP vermuten lässt.
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!