• Pueppi2728
    geschrieben 1367948333000

Hallo unser Reiseveranstalter hat uns gesagt das unser bereits bezahltes Hotel ausgebucht sei, jetzt suchen wir eine alternative oder muss man sich das nicht gefallen lassen zumal das Hotel hier immernoch angeboten wird : :question: .

Sind jetzt etwas depremiert und sorichtig Lust zum suchen haben wir gerad nicht da wir uns so darauf gefreut hatten  :disappointed: , dennoch bin ich fündig geworden allerdings HP (vorher hatten wir AI), reicht den HP in Griechenlad aus um recht "günstig" ausserhalb essen zugehen und Trinkflaschen irgendwo in einem Supermarkt zukaufen oder siehts da schlecht aus?

Unser erstes Hotel war Delfinaresort in Kolymbia, alternativen vom Reisebüro: (Alfa & Niriides Beach (sorecht zusagen tun die uns nicht))

Jetzt haben wir eins gefunden in Lindos Vlicha -> Lindian Jewel

Wir sind eine kleine Familie mit 1 Tochter

Vielen Dank

• Kourion
    geschrieben 1367950283000

@Pueppi

Hi,

nein, du musst ein Ersatzhotel, das dir nicht zusagt (bezügl. der Lage / Ausstattung o. ä.) nicht akzeptieren. Du kannst in diesem Fall kostenfrei stornieren.

Wenn ihr allerdings ein Hotel gefunden habt, was in Ausstattung, Lage, usw. euren Wünschen entspricht, so schlagt dies Hotel dem RV vor. Wenn er es im Programm hat und es weiterhin den Kriterien des Ausgebuchten entspricht, sollte einer Umbuchung eigentlich nichts im Weg stehen.

Zu den Getränken, die man in den Supermärkten vor Ort kaufen kann: Die Preise dort sind recht akzeptabel. 1 1/2 l Wasser ohne kostet zwischen 0.60 und einem Euro. Ist nach Ort, Angebot unterschiedlich.

Was die Tavernen vor Ort betrifft, so kann ich dir da leider nicht weiterhelfen, da ich noch nicht in Kolymbia war. Aber es gibt zu Kolymbia reichlich Reisetipps zu "Essen & Trinken"  (klick hier

In Lindos war ich zwar bereits, aber nicht zum Essen.  ;)   RTs zu "Essen & Trinken" findest du hier  

Aber gewiss kommt noch jmd. vorbei, der dich diesbezüglich beraten kann.  ;)

Es kommt nicht darauf an, mit dem Kopf durch die Wand zu gehen, sondern mit den Augen die Tür zu finden. (Werner von Siemens)
  • Wuermchen1
    geschrieben 1367950804000

Hallo Pueppi,

kann Euch das Hotel Lydia Maris in Kolymbia empfehlen, versuche (vorrausgestzt euch sagt dieses Hotel zu)  es zum gleichen  Preis wie eurer gebuchtes Hotel zu bekommen.

LG Marlies

• spiro
    geschrieben 1367997813000

@Pueppi2728:

Die vorgeschlagene Altrnative Alfa Beach ist um einiges besser als das von Euch ursprünglich gebuchte Hotel Delfinia Resort, kann es Euch wirklich nur empfehlen.

Alfa Beach liegt direkt am Strand! Das hier erwähnte Hotel Lydia Maris ist auch ein sehr nettes Hotel und emphelenswert. Vom Niriides Beach besser abstand nehmen.

Ihr könnt eurem Veranstalter ja das Lindian Jewel vorschlagen, aber ich denke darauf wird er wohl nicht eingehen!

Für welchen Reisezeitraum hattet Ihr das Delfinia Resort denn gebucht, kann mir unmöglich vorstellen das es ausgebucht sein soll!

Gruß

Spiro

• Pueppi2728
    geschrieben 1368029614000

Hallo, gute Neuigkeiten haben bereits ein neues Hotel gebucht!

Die alternativen sind wir nicht eingegangen (trotzdem Danke für den Hinweis mit Alfa-Hotel, war allerdings zu spät), die Reise wurde komplett kostenfrei storniert.

Jetzt gehts über ein anderen Veranstalter ins Kalithea Mare Palace was uns beiden sofort zusagte ist zwar jetzt Halbpension aber dennoch haben wir hier ein gutes Gefühl und verspüren wieder Lust :). Billiger ist es noch dazu.

Zeitraum vom Delfina war 6.7.- 1 Woche

Beim Lindian Jewel hätte der Preis und der Veranstalter gepasst uns ist allerdings nicht aufgefallen das es da keinen Pool gibt, welcher dann doch für unsere kleine Vorteilhafter ist.

Ich hoffe stark es kommt jetz keine all zu schlimme Kritik über das Kalinthea Mare Palace  :D .

Vielen Dank für die Tipps

• Kourion
    geschrieben 1368038142000

@Pueppi

Nö, warum denn ?  :D

Das Hotel hat hier gute Bewertungen und euch wird's lt. Ausschreibung gefallen haben, sonst hättet ihr es ja nicht gebucht. ;)

Und somit - viel Spaß auf Rhodos.   ;)

Es kommt nicht darauf an, mit dem Kopf durch die Wand zu gehen, sondern mit den Augen die Tür zu finden. (Werner von Siemens)
  • eva-maria
    geschrieben 1368179449000

@Pueppi

Ihr werdet es nicht bereuen, Ihr habt eines der tollsten Hotels auf Rhodos gewählt. Viel Spass und geniesst die Vorfreude.

LG

Eva

eva
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!