• Denise64
    geschrieben 1356641209000

Hallo !

Ich habe eine Frage, an diejenigen, die dieses Jahr im" Hotel Nijrides Beach" waren. Gibt es einen Wäscheständer auf dem Balkon oder für Kordel zuspannen für Schwimmsachen?

Ich würde mich feuen wenn ich Rückantworten bekommenwürde.

Gruß Denise

ps.Wir sind 4.06.-18.06. im Hotel :laughing:

• Rhodos-Peter
    gesperrt
    Verwarnt
    geschrieben 1357733993000

@Denise

ob es daran liegt, dass Dir in Deinem Threadtitel ein kleiner "Buchstabendreher" unterlaufen ist (es heißt Niriides Beach) ohne j und darum keine Antworten kommen, weiß ich nicht. Doch ich glaube eher, einige Urlauber geben ihre Hotelbewertung ab und beteiligen sich dann nicht mehr allzu aktiv am Forum, was ja auch nicht schlimm ist.

Mein Rat an Dich wäre, frage doch einfach mal bei einem der Hotelbewerter/innen von 2012 unter Fragen an z.B. XYZ nach und hier vielleicht bei jemandem, dessen Hotelbewertung Dir gefallen hat und wo Du meinst, auch ganz bestimmt eine Antwort zu bekommen, normalerweise klappt das und Du weißt dann Bescheid.

Ich habe übrigends auf Verdacht immer ein paar Wäscheklammern und ein Stück Leine im Koffer,

schönen Urlaub

Gruß Peter

"Ein Merkmal geistiger Mittelmäßigkeit ist die Sucht, immer etwas zu erzählen" -Jean de La Bruyère-
  • Denise64
    geschrieben 1357753384000

Hallo Peter!

Ich nerv dich bestimmt,aber nimm mal ein paar Klammern und eine Leine mit.

Danke

ps. Das kann schon mal passieren das ich Wörterdreh habe denn ich hatte 2006 multi-fakuläre Schlaganfälle.Konnte nicht mehr schreiben und kein mehr Wort sprechen und alles nicht.

Dank Peter

Gruß Denise

• Rhodos-Peter
    gesperrt
    Verwarnt
    geschrieben 1357769578000

Liebe Denise,

warum solltest Du mich denn nerven?

Und es war wirklich nur ein gut gemeinter Tipp, mehr nicht. Ich habe tatsächlich immer ein Stück Leine, ein paar Wäscheklammern im Koffer, dazu Heftpflaster, Nähzeug, einen Korkenzieher und ein Taschenmesser, alles im kleinen seitlichen Fach des Hartschalenkoffers.

Und was glaubst Du, wie oft ich mich hier verschreibe, auch das war nur ein Hinweis, um Korrektur (in Deinem Interesse) habe ich bereits im Dezember hier gebeten, leider ist der Threadtitel nicht geändert worden.

Das hat überhaupt nichts mit Deiner Erkrankung zu tun, von der im übrigen auch niemand etwas wusste (und was nach meiner Meinung auch niemanden etwas angeht).

Bleibt mir nur zu hoffen, dass es Dir wieder etwas besser geht und schade, dass ehrlich und gut gemeinte Ratschläge im Forum immer wieder falsch verstanden werden,

schönen Urlaub auf Rhodos

Gruß Peter

"Ein Merkmal geistiger Mittelmäßigkeit ist die Sucht, immer etwas zu erzählen" -Jean de La Bruyère-
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!