Hallo!
Wer kann mir sagen,was die Buspreise auf der Insel jetzt akkuell sind. Voriges Jahr war das nach Rhodos und Lindos 3,90€.Ich könnte mir vorstellen,das etwas teuerer geworden ist.
Lg Denise
Um dir einen Fahrtpreis von A nach B zu nennen müsste man nun auch wissen wo A liegt und nicht nur B (Rhodos und Lindos) . Doch letztendlich wird von einer eventuellen Preiserhöhung eines Bustickets auch nicht das Reisebudget in sich zusammenbrechen ?
habe ich zufällig entdeckt, weil ich im dieses Jahr auch nach Rhodos fliege. Die Preise sind von September 2017. Ich weiß ja nicht, in welchem Monat du letztes Jahr dort warst.
Eine Fahrt von Lindos nach Rhodos kam letztes Jahr 5.50€ und nun 6€. Kurzstrecke hat sich von 1.60€ auf 1.80€ erhöht. Die gefragten Strecken fahren wir nicht.
@vonnebenan sagte:
Eine Fahrt von Lindos nach Rhodos kam letztes Jahr 5.50€ und nun 6€. Kurzstrecke hat sich von 1.60€ auf 1.80€ erhöht. Die gefragten Strecken fahren wir nicht.
Wer ist „wir“ ? Bist du ein Busunternehmer ?
Der Fahrplan u.a. für die gefragte Strecke wurde ja von yuccapalme verlinkt .....
Wir sind wir und fahren nicht die Strecken die gefragt wurden. Ist doch ganz einfach und sollte doch so einen"Erfahrenen User" wie Du einer sein willst zu fast jedem Thema, nicht aus der Bahn hauen.
Das eine Fahrt in 2018 von Lindos nach Rhodes-Stadt 6€ kostet kann ich aus einem Fahrplan aus 2017 nicht entnehmen.
PS.: WIR haben auch keine Lust den Dampfplauderen wie Dir oder dem Rhodi usw. eine Plattform für die Freizeitgestaltung zu geben!
@vonnebenan sagte:
Das eine Fahrt in 2018 von Lindos nach Rhodes-Stadt 6€ kostet kann ich aus einem Fahrplan aus 2017 nicht entnehmen.
vor allem aber kann ich keinem Posting entnehmen das irgendjemand sich für einen Fahrpreis für diese Strecke interessiert; deshalb solltet IHR euch dieses unnötige Geschwätz ersparen.
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!