@ingrid21 sagte:
Meine lieben Rhodos - Spezialisten!
Ich plane für heuer erstmals einen Rhodos - Urlaub. Zwei Hotels sind mit Hilfe von Holidaycheck in die enge Auswahl gekommen: Palladium und Esperos Palace. Beide werden ja durchgehend gut bewertet, ich kann mich aber nicht entscheiden.
Für das Esperos sprechen die neu renovierten Zimmer, das Palladium dürfte etwas ruhiger sein, d.h. weniger Kinder, liegt aber auch etwas im Abseits.
Wer kennt beide und kann mir weiterhelfen?
hallo,
ich war schon einige male auf der insel, aber noch in keinem der beiden hotels. meine schwester war jedoch letzte jahr im palladium und sehr begeistert. wir wolltn heuer gemeinsam hin, ich hab selbst ein kind, leider kam jedoch nach buchung arbeitsmässig was dazwischen und wir mussten umbuchen. da da palladium voll war, haben wir uns fürs esperos entschieden.
zentral sind beide nicht, jedoch fährt bei beiden der bus direkt vor der haustür. fürs palladium sprach für mich auch der kinderpool, ich denke, das esperos hat keinen. dafür aber den lazy river.
ich glaube, die beiden sind ähnlich gut - bis auf den teil mit den alten zimmern....