Hallo,
wer kennt dieses Hotel und kann u.a. über die Lage, den Strand, das Essen, die Animation, Zimmer usw. was sagen?
Freue mich über Antworten.
Danke!
Hallo,
wer kennt dieses Hotel und kann u.a. über die Lage, den Strand, das Essen, die Animation, Zimmer usw. was sagen?
Freue mich über Antworten.
Danke!
... die User/innen in dem bestehenden Thread wissen Bescheid
Hallo,
habe ich gesehen, aber es ist schon einige Zeit her....wenn ich richtig informiert wurde ist das Hotel erst seit kurzem ein Primasol Hotel.
Viele Grüße
... dann hast Du ja alles richtig gemacht, indem Du Dich erstmal im Forum umgeschaut hast. Und als relativ neuer User mit den ersten Beiträgen hast Du vielleicht nicht gewusst, dass es in diesem Forum so ist, auch ältere Threads rutschen mit einer neuen Frage wieder auf Seite 1, die Übersichtlichkeit dankt es, mehrere Threads zum gleichen Thema sind unerwünscht und ich würde mich nicht wundern, wenn der "Schlüsseldienst" hier vorbeischaut, nichts für ungut und weiterhin viel Spaß im Forum.
edit: Die letzten aktuellen Hotelbewertungen hier hast Du sicherlich auch schon entdeckt, vielleicht hilft Dir das ein wenig, wie gesagt, viel Freude hier ...
Hallo und Willkommen im HC-Forum, perlenflieger!
@Rhodos-Peter hat dankenswerterweise den richtigen Thread bereits verlinkt - bitte dort informieren und ggf. posten, hier schließe ich aus Gründen der Übersichtlichkeit ab.
LG
Sokrates
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!