• Denis3281
    geschrieben 1533373098049 , zuletzt editiert von Denis3281

Hallo liebe Reisefreunde

Es gibt zwar schon einige Threads zu diesem Thema, allerdings sind die etwas älter.

Wir reisen dieses Jahr zum zweiten Mal nach Rhodos, genauer ins ca. 80km vom Flughafen entfernte Lachania (Hotel Atrium Prestige). Letztes Mal bummelten wir knappe 3 Stunden über die Insel bis wir endlich im Hotel/ am Flughafen, das möchten wir (4 Personen) diesmal vermeiden.

Daher liegt es für uns auf der Hand einen Privattransfer zu buchen da 4 Personen mit Gepäck wohl 2 Taxis erfordern würden...

Nun gibt es ja diverse Anbieter für solche Tranfers mit vielen positiven sowie negativen Bewertungen. Daher meine Fragen an eure Erfahrugnen:

1) Welches ist der zuverlässigste Anbieter?

2) Welche Fahrzeit ist realisitsch (die Spanne reicht von 90 bis 140 Minuten als Privattransfer)? Selber gefahren mit Mietwagen komme ich auf ca. 90 Minuten..

3) Welche Zeit soll angegeben werden für die Abholung im Hotel? Am Flughafen sollen 2h verfügbar sein.

4) Der Preis spielt nicht die übergeordnete Rolle da wir 4 Personen sind und teilen können

Ich bin gerade etwas überfordert bei wem ich nun effektiv buchen soll um gut versorgt zu sein :grinning:

Ich danke euch schon jetzt für eure Meinung!

Sonnige Grüsse

Denis

• Kourion
    geschrieben 1533374140483 , zuletzt editiert von Kourion

Hallo Denis,

willkommen im Forum. :grinning:

Stimmt, die Threads sind schon etwas älter, der "jüngste" von 2016 - klickst du hier

Wenn du dein Posting aber dort hinein kopierst, wird der Thread aktualisiert und rutscht in der Threadliste ganz nach oben. Und die Infos zu den Anbietern bleiben zusammen. :wink:

Es kommt nicht darauf an, mit dem Kopf durch die Wand zu gehen, sondern mit den Augen die Tür zu finden. (Werner von Siemens)
  • Denis3281
    geschrieben 1533379955662

Hallo Kourion

Danke für den Tipp, habe das Thema im enstprechenden Beitrag gepostet- macht wirklich mehr Sinn so :grinning:

Viele Grüsse

Denis

• Sokrates
    Administrator Zielexperte/in für: Istanbul
    geschrieben 1533384520234

Alles klar - machen wir hier zu!

LG

Sokrates

Egal welche Hautfarbe, Religion, Geschlecht oder Nationalität - ich habe mit fast keinem Menschen Probleme. Probleme habe ich nur mit A....löchern!
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!