Hallo zusammen,

ich bräuchte mal wieder Hilfe zu einer griechischen Insel... habe bis dato nicht wirklich das gefunden was ich gesucht habe.

Ich möchte gerne im August nach Rhodos fliegen und benötige ein Hotel. Ich habe schon etliche Hotels durch, aber das richtige habe ich noch nicht gefunden. Auf Korfu war das einfacher, da hatte ich sofort einen Volltreffer.

Ich würde gerne in einem kleinen Hotel Urlaub machen. Mit einem Pool und vllt nicht so weit weg vom Strand (notfalls mit Shuttle Angebot). Da ich Ruhe haben möchte wäre ein Hotel für Erwachsene oder zumindest ohne Animation toll. Ich benötige Abends nur eine schöne Bar vllt mit einem tollen Ausblick und was gutes zu trinken.

HP oder AI egal (wobei ich lieber HP habe)

3 oder 4 Sterne wären toll

Gut wäre wenn ich im Hotel ein Auto mieten kann, da meine Freundin wohl was von der Insel sehen möchte.

gerade auf Korfu hat mir das kleine Hotel (40 Zimmer) ganz gut gefallen weil sehr wenig Hektik und viel Ruhe und gerade beim Buffet war es etwas entspannter.

Vllt hat ja jemand einen Geheimtipp und kann mir was schönes empfehlen. Großartiger Luxus ist nicht gefragt. :grinning: