• AirAlbatros
    geschrieben 1172414230000

Hi kann mir wer über dieses Hotel sagen Doreta Beach Resort ???

Oder kann mir wer ein Hotel empfehlen Griechenland insel egal

mir wäre bloss wichtig

schönes Hotel (wo sogar personal bisschen deutsch spricht)

ein gutes all inclusive angebot

ruhig

schöner Sandstrand

schöne Umgebung (natur)

preis bis 620 Euro

weiss da wer was ? Es kann auch eine andere Insel sein soll halt ne schöne Natur sein und villeicht leute die bisschen deutsch verstehen

• anke74
    geschrieben 1172428574000

Hi!

Über das Doreta Beach Resort habe ich gestern morgen beim zappen auf sonnenklartv einen Beitrag mit Urlaubsangeboten gesehen, wo natürlich das Hotel in den höchsten Tönen angepriesen wurde. Anschließend habe ich aus purer Neugierde mal hier bei HC die Bewertungen angeschaut...na ja, was soll ich sagen : 30% Weiterempfehlungsrate. Das ist ja wohl eindeutig nicht wirklich ein Knaller. ;)

Rhodos selbst ist eine wunderschöne Insel. Es gibt interessante Orte zum anschauen, Bummeln ( Rhodos-Stadt-ein Traum), kulturelle Sehenswürdigkeiten, sehr schöne Strände, sowohl Sand- als auch Kiesstrände/ Buchten und die Wanderfreunde kommen hier auch auf ihre Kosten.

Unser Hotel war in der Nähe von Faliraki, DIE Partymeile auf Rhodos, die Lage war ideal, man konnte abends gemütlich mit dem Linienbus nach Rhodos-Stadt fahren oder halt in die Partymeile nach Faliraki abtauchen ;) als Standort eigentlich sehr zu Empfehlen!

Hoteltips kann ich Dir leider keine geben, da ich dort nur unser Hotel kenne ( Esperos Village) und das lag weit über deinen Preisvorstellungen und bot auch nicht AI an.Sorry!

Schau doch mal hier bei HC bei den Reiseangeboten für Rhodos rein, dort kannst Du ja Deine Wünsche ( Preislimit, AI) detailliert angeben!

Rhodos ist auf jedenfall eine Reise wert!

LG, Anke

• Miro*
    geschrieben 1172580798000

Hallo,

wir waren letztes Jahr im Nachbarhotel Alex Beach.Wir haben mit verschiedenen Urlaubern vom DB gesprochen und alle waren unzufrieden :| und haben sich geärgert nicht im Alex Beach gebucht zu haben.

lg Miro

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!