• angel666
    geschrieben 1179270061000

Hallo,

heute haben wir spontan Last Minute gebucht, 1 Woche. Habe noch zu meinem Mann gesagt, ich guck lieber nicht bei Holidaycheck, wenn da was schlechtes steht bin ich gleich bedient.

Tja, Frau kann es ja nicht lassen.........auch wenn die 4* landestypisch sein sollen, erschreckt es mich doch viel negatives zu lesen :( .

Wenn dann dazwischen jemand auf einmal 5,5 Sonnen vergibt denke ich ob das wohl jemand aus dem Hotel geschrieben habt?

Übermorgen gehts los......bin wie wild am packen und mache mir voll den Kopp.........ich hoffe ja das es nur Bewertungen von Dauernörglern sind :|

LG

angie

• Kesti
    geschrieben 1180648359000

Hallo Angie,

Waren dieses Jahr auch in einem Hotel, daß sehr viele schlechte Bewertungen hatte und dazwischen mal vereinzelt positive. Uns hat es dann sehr gut dort gefallen. Man muß sich halt die Bewertungen im Detail ansehen und wissen, worauf man selbst Wert legt :?. Und nicht immer sind die negativen Kritiken wirklich berechtigt, wenn sich zum Beispiel jemand über ein Blatt im Pool oder darüber, daß man das Klopapier in einen Eimer wirft statt ins Klo, beschwert :(. In welches Hotel gehts denn? Wir waren im Mitsis Rhodos Village.

Gruß Kesti

• angel666
    geschrieben 1180736021000

Steht doch oben, Niriides.............aber mitlerweile sind wir wieder da.

Muss die Bewertung + Bilder nochmal reinstellen wenn ich mehr Zeit habe.

Kann nur bestätigen was an negativen Bewertungen geschrieben wurde.

Die Frechheit schlecht hin war die Beschreibung von Ltur, 350m zum Strand. Von wegen, Luftlinie vielleicht. Mussten mit nem Roller fahren.

LG

angie

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!