• Happy_Stefan
    geschrieben 1181839333000

Hallo,

wer kann mir sagen, ob die Liegen am Strand eine Gebürh kosten. Außerdem interessiert mich ein Zimmer zu bekommen, dass in Babyfon-Reichweite einer Bar oder der Showbühne liegt. Wer kann mir da irgendwelche Zimmernummern bzw. Blöcke nennen?. Auch interessiert mich, ob ich einen Zwillingskinderwagen nacvh oben in 1. OG bekommen würde?

Und was noch ganz wichtig ist: Sind die Familienzimmer für 2 Erwachsene, 2 Kinder und 2 Babys groß genug?

Wer hat eine E-Mail Adresse von dem Hotel?

Vielen dank. Stefan

Stefan
  • bass-oli
    geschrieben 1182178686000

Hallo Stefan,

die Liegen am Strand sind gebührenpflichtig - ich glaube 3 € pro Liege.

Die Familienzimmer sind für zwei Erwachsene und zwei Kinder geeignet. Zwei Babys passen da nicht zusätzlich mehr rein. Ob es FZ mit zwei sep. Schlafzimmern gibt, weiss ich nicht. Das Reisebüro hilft da sicher weiter. Zwillingskinderwagen passt sicher über die Treppen, ich weiss nur nicht, ob der auch durch die Zimmertür passt.

Weitere Infos www.mikripolis.gr und per mail info@mikripoli.gr.

Die Blöcke rund um den Hauptpool sind in der Nähe zur Showbühne/Poolbar. Du findest sie bei den Hotelbildern hier auf holidaycheck. Da ist ein Lageplan abgebildet. Ein plätschernderWasserpilz rund um die Uhr und ein quakender Frosch abends und nachts sind allerdings der Preis für die kurzen Wege ;-)

Da die Zimmer aber Doppelverglasung haben und die Fenster ob der Mücken nachts sowieso geschlossen werden sollten, ist davon kaum was zu hören.

VG

Oliver

• marvin9804
    geschrieben 1182259842000

Hallo Stefan

Hier die Adresse vom Mikri Poli

Mikri Poli Rhodos

St. Andrea, Kolymbia-Afandou

GR-85103 Rhodes, Griechenland

Tel:+30 22410 560704

email:info@mikripoli. gr

Homepage: www.mikripoli.gr

Gruß: Sabine

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!