• mink1
    geschrieben 1351595990000

Halli Hallo!

Diese Jahr durften wir eine Woche "Kiotari" genießen, einfach herrlich... auch nächstes Jahr im Juli soll es für 2 Wochen nach Rhodos gehen. aber diesmal nicht so abgelegen. Problem welches Hotel?! Wir sind 3 Personen und haben natürlich unterschiedliche Vorstellungen, wie soll ich denn die alle unter einen Hut bringen? Das einzige was fest steht ist das es All in sein soll :D

Papa möchte:

Gutes Essen und Getränke (gute Poolbar)

Eher "gehoben" (mind. 4 Sterne) aber nicht zu überkandiedelt.

Mit Quad herumdüsen (da sind sich wenigstens unser Spross und er einig)

Kind (10 Jahre) möchte:

Kinderanimation in Deutsch od. Englisch (beim letzten Urlaub war alles ausschließlich italienisch) bzw. andere Kinder zum spielen.

Einen Pool mit Rutsche

Eis, Pizza

Mama möchte:

Abendspaziergänge in eine Stadt od. Dorf....

Ruhe aber wenn gewünscht auch ein bisschen "Rambazamba"

Keine allzu große Anlage

Wenn ich das so lese verstehe ich auch nicht wirklich warum ich bis jetzt noch nichts passendes gefunden habe :frowning:

Vielleicht habt ihr ja Tips zu Hotels bzw. zu anderen Ecken in Griechenland die zu empfehlen sind.

Vielen Dank im Voraus

• astridmeisinger
    geschrieben 1351605171000

Hallo,

schaut euch doch mal das Apollo Beach in Faliraki an:

4*, liegt direkt am Sandstrand und man ist in ein paar Minuten zu Fuß im Zentrum von Faliraki, wo für jeden was geboten ist, von bummeln-shoppen-Taverne-Auto/Quad-Verleih.

Wir waren im Mai 2012 im Kresten Palace in Kalithea, war uns auch zu "abgelegen" und zu Fuß bummeln ist nur an Hauptstr. möglich. Waren vor 9 Jahren im Apollo Beach und eben heuer im Mai dort am Strand und haben es uns wieder angesehen - wenn wir wieder nach Rhodos kommen, dann wieder ins Apollo Beach!

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!