Hallo zusammen!
Wir überlegen für nächstes Jahr Mai das Rhodos Princess-Hotel zu buchen. 2013 waren wir schon einmal für eine Woche da und nun habe ich auf einigen Bildern gesehen, dass viel renoviert wurde und es jetzt auch Zimmer mit eigenem Pool gibt. Ist das Gebäude ganz neu gebaut worden, oder ist eines der alten Gebäude umgebaut worden?
Wo befinden sich diese Zimmer? Es gibt ja auch ein Gebäude auf der anderen Straßenseite, aber da möchten wir nicht unbedingt wohnen.
Es wird unsere erste Flugreise mit Kind (dann 20 Monate alt) und wir sind uns nicht so sicher, welchen Zimmertyp wir buchen sollten. Am liebsten wäre uns ein eigenes Schlafzimmer für die Kleine, aber wir wollen nicht in das Nebengebäude.
Vielleicht habt ihr einen Tipp, welche Zimmerkategorien gut für Familien sind und in welcher Lage.
Damals hatten wir ein Doppelzimmer mit Meerblick relativ weit links vom Haputgebäude. Die Wege waren schon recht weit. Etwas näher am Pool wäre gut.
Und noch eine Frage... das Essen damals war eher "naja" als richtig gut... es fehlte irgendwie an nackten Beilagen oder Fleisch, was NICHT in Soße lag.... Da wir ja mit der Kleinen fliegen, würde ich schon gern wissen, ob sich da vielleicht was dran getan hat. Nicht, dass sie zwei Wochen nur Pommes isst
Über ein paar Antworten würde ich mich freuen
LG Steffi