• Stefanie1988
    geschrieben 1448652458000

Hallo zusammen!

Wir überlegen für nächstes Jahr Mai das Rhodos Princess-Hotel zu buchen. 2013 waren wir schon einmal für eine Woche da und nun habe ich auf einigen Bildern gesehen, dass viel renoviert wurde und es jetzt auch Zimmer mit eigenem Pool gibt. Ist das Gebäude ganz neu gebaut worden, oder ist eines der alten Gebäude umgebaut worden?

Wo befinden sich diese Zimmer? Es gibt ja auch ein Gebäude auf der anderen Straßenseite, aber da möchten wir nicht unbedingt wohnen.

Es wird unsere erste Flugreise mit Kind (dann 20 Monate alt) und wir sind uns nicht so sicher, welchen Zimmertyp wir buchen sollten. Am liebsten wäre uns ein eigenes Schlafzimmer für die Kleine, aber wir wollen nicht in das Nebengebäude.

Vielleicht habt ihr einen Tipp, welche Zimmerkategorien gut für Familien sind und in welcher Lage.

Damals hatten wir ein Doppelzimmer mit Meerblick relativ weit links vom Haputgebäude. Die Wege waren schon recht weit. Etwas näher am Pool wäre gut.

Und noch eine Frage... das Essen damals war eher "naja" als richtig gut... es fehlte irgendwie an nackten Beilagen oder Fleisch, was NICHT in Soße lag.... Da wir ja mit der Kleinen fliegen, würde ich schon gern wissen, ob sich da vielleicht was dran getan hat. Nicht, dass sie zwei Wochen nur Pommes isst

Über ein paar Antworten würde ich mich freuen :) :)

LG Steffi

• sempreVacanze
    geschrieben 1448969865000

@Stefanie 1988

Hallo,

das Gebäude, welches Zimmer mit direkten Poolzugang hat, ist neu. Es befindet sich unter den Tennisplätzen.

Hier ist das Gebäude noch im Bau!

klick mich

• kleinerwusel
    geschrieben 1461063737000

Hallo zusammen,

mein Mann und ich waren letztes Jahr im Mai für 2 Wochen dort, da waren die Zimmer links im Hauptgebäude (also wenn man den Haupteingang des Hotels betritt, an der Rezeption vorbeigeht und dann nach links) schon komplett renoviert, die an der anderen Seite (vor dem Amphitheater, wo abends immer die Animation stattfindet) noch ganz alt.

Wir wissen das weil wir zuerst ein altes Zimmer hatten. Nach Beschwerde, weil kaum Steckdosen in dem Zimmer funktionierten und der Toilettensitz kaputt war, bekamen wir ein schönes neues Zimmer an eben der anderen linken Seite. Meine Schwiegereltern, die auch dabei waren, hatten Glück gehabt und hatten von Anfang an ein schönes neues Zimmer an der linken Seite.

Die neuen Zimmer sind wirklich superschön geworden, da kann man nicht meckern. Was die anderen Zimmer angeht, könnte ich mir durchaus vorstellen, dass diese den Winter über ebenfalls renoviert worden sind. Weiß jemand näheres?

Die Zimmer mit Poolzugang sehen wirklich klasse aus, sie waren letzten Mai noch im Bau, scheinen aber gegen Ende der letzten Saison im September/Oktober schon fertig gewesen zu sein. Bei tripdavisor haben Leute schon Fotos davon hochgeladen. Sie sind allerdings schon recht weit vom Haupthaus entfernt. Mir ist aufgefallen, dass viele Familien Zimmer im Erdgeschoss des renovierten Haupthauses hatten, praktisch mit flacher Terasse statt Balkon, vielleicht sind diese Zimmer Familienzimmer? Es gibt auf jeden Fall schon renovierte Familienzimmer mit Trennwand, hab ich auf diversen Fotos im Internet gesehen...

Was das Essen angeht, wars im letzten Jahr recht unterschiedlich, manchmal waren die Sachen recht soßenlastig, was ich persönlich gerne mag, aber manchmal auch nicht. Aber eigentlich ist die Auswahl recht ok gewesen, an Fleisch und Fisch gibts auf jeden Fall immer etwas vom Grill, also ohne Soße. Und meist auch irgendwelches Gemüse und Kartoffeln/Nudeln ohne Soße. Da wird deine Kleine sicher nicht verhungern bzw. sich ausschließlich von Pommes ernähren müssen.

Wir wollen im Mai wahrscheinlich auch wieder hinfahren, weil es einfach toll dort ist. Und das Wetter ist zu dieser Jahreszeit sehr angenehm :)

LG kleinerwusel

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!