Hallo,
stimmt das alles, was hier so geschrieben wird oder gibt es auch was Positives?
War schon mal dort und alles war okay, aber vor einigen Jahren.
Freue mich über jede Antwort.
Ganz liebe Grüße Marie
Hallo,
stimmt das alles, was hier so geschrieben wird oder gibt es auch was Positives?
War schon mal dort und alles war okay, aber vor einigen Jahren.
Freue mich über jede Antwort.
Ganz liebe Grüße Marie
war niemand in den letzten 5 Jahren dort?
LG marie
Hallo!!!
Wir waren vor ca.7Jahren in diesem Hotel und ich möchte dort nicht mehr hin.Die Anlage war zu dieser Zeit schon ziemlich herunter gekommen,hatten damals die Familienunterkunft(neu erbaut)gebucht und waren eigentlich nur mit dem Zimmer zufrieden der Rest war nicht der Renner.Welcher Veranstalter bietet denn dieses Hotel noch an?
Vielleicht wurde ja auch etwas renoviert und es hat sich etwas gebessert.
PS.Was noch schön war an diesem Hotel,die Nähe zu Lindos einfach toll zu jeder Tageszeit.
LG,Anja
Hallo,
ich habe gerade in meinen alten Unterlagen nachgeschaut wann wir genau im Rhodos Village waren. Wir waren im Juni 2003 über Alltours gebucht dort und uns hat das Hotel ganz gut gefallen. Allerdings bietet es nur AI und das würden wir in Griechenland nur empfehlen wenn man Kinder hat und viel im Hotel ist. Ich war vor 10 Jahren schonmal in Kiotari im Rhodos Princess, das Hotel war damals mit HP und uneingeschränkt zu empfehlen bietet jetzt aber auch nur noch AI. Hier bei Holiday Check ist mir noch das Hotel Calypso Beach bzw. Palace in Faliraki aufgefallen da es super Bewertungen hat, aber auch AI.
Viele Grüße
Martina
Was meint Ihr, soll ich umbuchen?
@'marie7777' sagte:
Was meint Ihr, soll ich umbuchen?
Ist eine Überlegungssache, da das Hotel und die Umgebung nur Durchschnitt sind. Ohne Auto ist man weit vom Schuss.
Vielen Dank für Eure Antworten.
LG marie
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!