Hi
wir sind im Oktober 11 Tage im Hotel. Könnt ihr mir was zur Kinderbetreuung sagen? Gibt es deutschsprachige Betreuer? Unsere Kinder sind 3 und 8 Jahre.
Gibt es in Kiotari eine Autovermietung?
VG und Danke
Hi
wir sind im Oktober 11 Tage im Hotel. Könnt ihr mir was zur Kinderbetreuung sagen? Gibt es deutschsprachige Betreuer? Unsere Kinder sind 3 und 8 Jahre.
Gibt es in Kiotari eine Autovermietung?
VG und Danke
Wirwaren vor vielen Jahren in dem Hotel, es gab für die verschiedenen Altergruppen Kinderanimation. Die Lage vom Hotel, oberhalb des Meers fanden wir schon klasse.
Einen Mietwagen haben wir über das Hotel gebucht und zum Hotel bringen lassen.
Damit sind wir z.B. nach Rhodos Stadt gefahren. Nach Lindos haben wir den Bus genutzt, der hält direkt vorm Hotel.
Auf der Internetseite findest du aktuell diese Erklärung:
Als familienfreundliches Hotel verfügt das Rodos Princess Beach Hotel über einen neu errichteten Mini Club mit professionellen Mitarbeitern. Während die Eltern sich entspannen können, organisieren unsere Mitarbeiter besondere Aktivitäten für Kinder im Alter von 4 bis 12 Jahren in unserem Mini Club sowie für Jugendliche im Alter von 12 bis 17 Jahren in unserem Junior Club.
Öffnungszeiten der Clubs: 10:00 – 12:30 & 15:00 – 18:00.
So ähnlich habe ich es auch in Erinnerung
LG
Bine
Danke wir lassen uns überraschen.
Werde berichten wie uns das Hotel gefallen hat.
VG
Lind-24:
Wirwaren vor vielen Jahren in dem Hotel, es gab für die verschiedenen Altergruppen Kinderanimation. Die Lage vom Hotel, oberhalb des Meers fanden wir schon klasse.
Einen Mietwagen haben wir über das Hotel gebucht und zum Hotel bringen lassen.
Damit sind wir z.B. nach Rhodos Stadt gefahren. Nach Lindos haben wir den Bus genutzt, der hält direkt vorm Hotel.
Auf der Internetseite findest du aktuell diese Erklärung:
Als familienfreundliches Hotel verfügt das Rodos Princess Beach Hotel über einen neu errichteten Mini Club mit professionellen Mitarbeitern. Während die Eltern sich entspannen können, organisieren unsere Mitarbeiter besondere Aktivitäten für Kinder im Alter von 4 bis 12 Jahren in unserem Mini Club sowie für Jugendliche im Alter von 12 bis 17 Jahren in unserem Junior Club.
Öffnungszeiten der Clubs: 10:00 – 12:30 & 15:00 – 18:00.
So ähnlich habe ich es auch in Erinnerung
LG
Bine
Hallo, weiß jemand, ob es im Rodos Princess Beach einen Fußballplatz / Multifunktionsplatz oder sonst eine Möglichkeit zum Fußballspielen für die Kids gibt?
Aus der Beschreibung geht leider nichts hervor!
Viele Grüße,
Nicole
Auf der Hotel HP gibt es in der Fotogalerie in der vorletzten Reihe ein Bild von einen Fußballplatz (Foto 2) klick, es scheint also einen zu geben. Auf Google Maps liegt er außerhalb der Anlage, rechts vom Eingang klick. Um ganz sicher zu gehen, würde ich eine Anfrage per Mail machen an info@rodosprincess.com . Da das Hotel wahrscheinlich aber über Winter geschlossen ist, dürfte die Antwort dauern.
@ nate1: Danke für deine Antwort! Das sieht doch tatsächlich stark nach Fußballplatz aus!
Dann steht einer Buchung ja nichts mehr im Wege!
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!