• Helveticus
    geschrieben 1522516935458

Hallo

Ich möchte gerne mit meiner Freundin Ende September für 2 Wochen nach Rhodos fliegen. Wir haben uns einmal drei Strände rausgesucht, welche uns sehr gut gefallen würden:

Die Strände in der Nähe von Kattavia (St. George, Korakas Beach und Mavros Kavos Beach)

Der Strand von Apolakkia - Limni

Der Strand von Monolithos (soll hier aber starke Strömungen geben, daher eher nicht so gut)

Wir bevorzugen Sandstrände ohne Liegen und Animation etc (also eher abgeschieden). Was könnt ihr über die von uns ausgewählten Strände sagen?

Zudem würden wir gerne ein Ferienhaus oder Ferienwohnung in der Nähe einer dieser Strände mieten. Kennt da jemand ein Geheimtipp?

Ich danke euch und wünsche schöne Ostern.

• urlaubsfan123
    geschrieben 1524740618256

Hallo,

wir waren schon mehrfach nahe Apolakkia - am Limni Beach.

Ein wunderschöner langer Natur Strand.

In der Strandmitte kann man gut mit dem PKW parken, dort ist auch eine Dusche vorhanden ( zumindest die letzten Jahre )

Dort sind meist einige wenige Besucher auf vereinzelten Liegen.

Wenn man dann am Strand entlang wandert ist man komplett für sich - so mögen wir das auch.

Mit Ferienwohnungen können wir leider nicht dienen ....... Appartments in Stegna wüssten wir.

LG Armin

• Helveticus
    geschrieben 1525096038891

Hallo

Vielen Dank für Deine Antwort. Apolakkia ist ja an der Westküste. Ist es da nicht windig? Leider habe ich da keine Apartments gefunden. Bei Gennadi habe ich Apartments gefunden, aber da ist eher Kiesstrand und steil abfallend.

• urlaubsfan123
    geschrieben 1525258526318

Ja an der Westküste ist es oft windig - stimmt.

In Gennadi waren wir letztes Jahr, das hat uns nicht so gut gefallen.

Schonmal überlegt nach Charaki zu fahren ?

Bei Charaki haben wir nette Appartments gesehen und auf der einen Seite vom Ort ist ein schöner Sandstrand allerdings zur Hauptsaison sehr überlaufen, auf der anderen Seite ein langer menschenleerer Kies Strand wie bei Gennadi.

• Helveticus
    geschrieben 1525283564696 , zuletzt editiert von Helveticus

Warum hat euch denn Gennadi nicht so gefallen? Dass es dort Kiesstrand hat, haben wir erst jetzt gemerkt. Das passt uns nicht wirklich, wir haben lieber Sandstrand mit flachabfalendem Wasser.

Charaki tönt auch spannend, aber hat ja auch einen Kiesstrand. Wir haben uns noch Lachania überlegt. Hat zwar auch einen Kiesstrand aber in der Nähe ist dort der Agios Georgios Strand, welcher super aussieht und Sand ist.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!