Habe heute meine Tickets im Reisebüro abgeholt.Dabei meinte die Mitarbeiterin,daß in diesem Jahr sehr viele Russen Urlaub machen auf Rhodos .Hat jemand schon solche Erfahrungen in diesem Jahr gemacht?
Gruss tsvp
... ob Dein Beitrag im Einklang mit den Forenregeln steht, weiß ich nicht, dass müssen andere entscheiden, hier ein Auszug:
"Ausdrücklich verboten sind gewaltverherrlichende, diskriminierende, menschenverachtende oder anderweitig strafbare Äußerungen und Links zu Seiten mit solchen Inhalten. Beiträge in denen negativ/abwertend darauf hingewiesen wird, dass ein Hotel oder eine Region von anderen Nationen besucht wird, werden herausgenommen. Gleiches gilt für Äußerungen auf typische Verhaltensweisen anderer Nationalitäten und ähnliches."
Wer Rhodos bisher alles "eroberte", kannst Du u.a. hier nachlesen. Ob nun die Einwohner der ehemaligen Sowjetrepubliken ähnliche Ziele verfolgen, entzieht sich meiner Kenntnis. Tatsache aber ist, das die Urlauber auf Rhodos inzwischen aus sehr vielen Ländern kommen und das ist gut so...
Der erste Thread dieser Art von heute, ist doch schon im Löschforum gelandet. Warum eröfnet man wieder einen neuen?
Richtig ist, wie Rhodos-Peter schrieb, der Thread entpricht nicht den Forenregeln. Über andere Urlaubsnationen diskutieren wir nicht.
Ich mache hier zu.
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!