kennt jemand so eine art blaue reise, wie es in der türkei gibt für griechenland, schön wäre ab rhodos so ca. eine woche. wo kann ich was finden, und was kostet das? danke an alle die sich dazu melden
schiffstour von rhodos aus
-
geschrieben 1270747675000
-
geschrieben 1270750345000
Oder Klick mal hier. (leider nicht ganz billig)
Wer meint, sich im Urlaub wie zu Hause fühlen zu müssen, der sollte lieber gleich zu Hause bleiben. -
geschrieben 1270803581000
oder Du verrätst uns, wie Du Dir die Sache genau vorstellst...
Willst Du nur eine blaue Reise machen oder vorher / hinterher noch Urlaub in einem Hotel auf Rhodos. Nur Flüge nach Rhodos sind nicht immer als Schnäppchen zu bekommen und in der stark nachgefragten Saison ist eine Pauschalreise in einem preiswerten Hotel oder ein Lastminutereiseangebot nicht wesentlich teurer als ein regulär gebuchter Flug. In diesem Fall empfehle ich Dir einfach mit dem Bus zum Mandrakihafen zu fahren, fast alle Buslinien nach Rhodos-Stadt enden dort. Hier findest Du neben zahlreichen Ausflugsdampfern nach Lindos, Kos usw. auch Segelboote die Tagestouren ins Blaue, auch mal für 2-3 Tage anbieten. Das Buchen ist ganz einfach, bezahlen, aufsteigen, losfahren, Abfahrt ist meistens zw. 9-10Uhr und wenn das Schiff schon weg ist, dann findest Du am Liegeplatz oft einen kleinen Stand mit Informationen und machst alles klar für den nächsten Tag,
Gruß Peter
"Ein Merkmal geistiger Mittelmäßigkeit ist die Sucht, immer etwas zu erzählen" -Jean de La Bruyère- -
geschrieben 1270984712000
danke für deine schnelle antwort. ansonsten kennst du dich wohl richtig gut aus hast du noch ein paar andere empfehlungen für unseren urlaub, so richtig gute tipps für uns die in diesem jahr wieder hinfahren. das übliche wie lindos, tsambika usw. kennen wir schon. wäre nett von dir zu hören. wenn möglich über das normale e mail fach, ich gehe nicht oft ins forum von holiday check. wie oft bis du auf rhodos? danke für deine antwort. gruß ingrid aus hamburg unter -
** entfernt **
-
geschrieben 1270988287000
Hallo Ingrid,
ein guter Rat, lösche ganz schnell die private E-Mail-Adresse aus dem Beitrag, sonst kannst Du Dich demnächst evtl. vor Spam-Mails nicht mehr retten.
Rhodos-Peter gibt Dir sicher auch gerne über die PN´s bei HC weitere Infos zu Rhodos.
lg
fraenni
"Indem man über andere schlecht redet, macht man sich selber nicht besser." (Chin. Sprichwort) -
geschrieben 1270991987000
lieber fraenni
Sie kann nicht mehr löschen, wenn danach ein Beitrag steht.
Deiner und jetzt noch meiner. Ein Admin muss das wohl machen!
Rhodos-Peter könnte Dir eine PN= Persönliche Nachricht schreiben.
Aber das Forum ist für ALLE, die Fragen und Antworten interessieren
auch noch viele andere User, nicht nur Dich!
Das wäre ein langweiliges, totes Forum wenn ALLE hier
nur Fragen stellen würden und keine Antworten bekommen, oder?
Wenn Du zu faul bist nachzuschauen, musst Du halt darauf verzichten.
voila so ist es!
Ich freue mich aber wenn Du Dich rege in diesem Forum beteiligst,
auf Deine Antworten die Du fragenden Usern gibst.
Es ist ein Geben und Nehmen, wie im Leben!
Gruss von ALICE
Allure of the seas -
geschrieben 1270996778000
Wenn Du hier im HolidayCheck
Blaue Reise in der Suche eingibst
bekommst Du einige Resultate,
zum Beispiel dieses hier:
Du kannst auch Petra- BlackCat anfragen, Sie wird Dir sicher weiterhelfen.
Allure of the seas -
geschrieben 1271234586000
Moin, Moin Ingrid
gut, dass Deine private Email-Adresse gelöscht wurde, wer weiß denn schon, ob hier nicht auch finstere Gesellen mitlesen. Für eine persönliche Nachricht kannst Du hier im Forum links unter dem Avatarbild auf Nachricht schreiben klicken. Der/die Angeschriebene sieht das dann auf seiner Startseite oder eben auch in seinem privaten elektronischen Postfach.
Zu Deiner Frage, ja ich war schon einige Male auf Rhodos und kenne mich dort ein wenig aus. Aber da bin ich ja längst nicht der Einzige hier im Forum, viele andere fleißige User/innen haben hier Reisetipps zu Rhodos veröffentlicht, ich habe Dir der Einfachheit halber die entsprechende Seite verlinkt
Dort findest Du aktuell 334 Reisetipps zu den Themen Sehenswertes, Sport & Freizeit, Essen & Trinken, Nightlife, Einkaufen & Shopping, Allgemeine Hinweise.
Viel Spass beim Lesen, ich hoffe, es ist was Interessantes für Dich dabei. Falls Du noch etwas spezielles Wissen möchtest, weißt Du ja, wie Du mich bei Bedarf erreichst
schönen Urlaub auf Rhodos
LG Peter
"Ein Merkmal geistiger Mittelmäßigkeit ist die Sucht, immer etwas zu erzählen" -Jean de La Bruyère-