• kulant
    geschrieben 1472032922000

Hallo zusammen, wir sind demnächst auf Rhodos und haben ein Hotel in Faliraki gebucht. Wir würden uns gerne das Schmetterlingstal ansehen. Kann mir vielleicht jemand sagen, wieviel eine Taxifahrt von und nach Faliraki kosten würde? Oder gibt es auch Reiseveranstalter die "nur" eine Fahrt zum Schmetterlingstal anbieten.

Vielen Dank schon mal und LG Evelin

• Simba 1966
    geschrieben 1472047037000

@kulant

MIt einen Taxe nach denn Schmetterlingstal hin und zurück, dass ist zu teuer, Miete Dir lieber ein Auto. Dass kostet an Tag ab 20€. Vor ort kannst Du auch über ein Reise Veranstalter Buchen, oder über Deinen RV.

LG Simba

• Perlhaber
    geschrieben 1472560507000

...kann ich nur zustimmen, allerdings sind die Preise derzeit bei 30 + X € angekommen und als Empfehlung noch den Rezeptionisten anfragen (die haben manchmal was im Petto ;) ) .

Das Tal liegt auf dem kurzen Stück von Faliraki über Kalithies und Psinthos.

Den Rückweg würde ich in Psinthos nach Archipoli abbiegen und in Richtung Kolymbia halten dann habt Ihr auch gleich Epta Piges (die 7Quellen) mitgenommen. In Kolymbia wieder auf die Strasse richtung Rhodos Stadt und dann seit Ihr wieder über Afandou in Faliraki zurück!!

Viel Spass :D

Glaub was du willst, ich bin Atheist
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!