Hallo Helferlein
suchen ein schönes Hotel, sauber, gutes Essen,gesunde Matratzen,kein Ballermann,Sandstrand,Keine Liegenkosten
in ganz Griechenland
Danke schon mal
Hallo Helferlein
suchen ein schönes Hotel, sauber, gutes Essen,gesunde Matratzen,kein Ballermann,Sandstrand,Keine Liegenkosten
in ganz Griechenland
Danke schon mal
hallo
leider schreibst du nicht genau mit hp oder allinkl .auch preisvorstellung..
ich kann dir sehr das hotel elysium empfehlen ,sehr sauberes freundliches haus,,
empfehlen..
der strand ist sandig allerdings am wassereintritt kies aber glasklar..mit badeschuhe kein problem.
schaue dir mal die bilder und bewertungen an. .
l.g.edithe
Hallo,
ich suche auch ein ruhiges Hotel auf Rhodos. Es sollte weniger als 50 Zimmer haben und etwas Infrastruktur in der Nähe haben. Die Verpflegung sollte maximal ÜF sein.
Bisher habe ich nur grosse Hotels gefunden, 8 Stöcke und > 300 Zimmer möchten wir nicht.
LG
Sonnenblume
Hallo Sonnenblume0309, nach deiner Beschreibung zu Urteilen würde ich dir den Ort Haraki oder auch Charaki genannt empfehlen, leider gibt es bei Holidaycheck keinen Anbieter der die kleinen Hotels des Ortes im Angebot hat und einen Link dazu würde gegen die Forumordnung verstoßen. Empfehlen kann ich dir noch das Hotel Danae in Faliraki, sehr familiäres und ruhiges Hotel und auch über Holidaycheck buchbar. Die Hotelbewertungen werden dir weiter helfen, einen Sandstrand mit nicht bezahlbaren Liegen wie der TO haben möchte wirst du auf Rhodos nicht finden, da Strände für die Öffentlchkeit frei sind.
Mit freundlichen Grüßen, Hubert.
Hallo Sonnenblume,
ich kann Hubert nur zustimmen. Das Hotel Danae in Faliraki ist für mich das schönste Hotel auf Rhodos. Oder, wenn es auch ein bisschen schicker sein darf, das Afandou Bay Hotel.
Ich habe einen Sommer lang als Reiseleitung auf Rhodos gearbeitet. Dies waren meine Lieblingshotels. Klein, ruhig, sauber, Strandnähe!
LG, Steffi
@Aria84 sagte:
Hallo Sonnenblume,
ich kann Hubert nur zustimmen. Das Hotel Danae in Faliraki ist für mich das schönste Hotel auf Rhodos. Oder, wenn es auch ein bisschen schicker sein darf, das Afandou Bay Hotel.
Ich habe einen Sommer lang als Reiseleitung auf Rhodos gearbeitet. Dies waren meine Lieblingshotels. Klein, ruhig, sauber, Strandnähe!
LG, Steffi
schön zu wissen...das eine Reiseleitung auch das Hotel Danae empfiehlt....ich hab es für Juli/Aug 11 gebucht.... freu mich schon..
gruß markus
Das wird meines Wissens aber nicht mit nur Frühstück angeboten, oder ?
....ich habe es nur mit Frühstück gefunden... möchte auch gerne die Tarvernen im Umkreis besuchen...
Hallo Floh,
das Danae gibt es nur mit Frühstück. Ein Restaurant od. Taverne ist gar nicht vorhanden, nur eine gute Pool-/Snackbar mit kleineren, aber auch griech. Gerichten von 11-19 Uhr u. für abends die Hotelbar.
Ich habe mich, ehrlich gesagt, voriges Jahr schon gewundert, dass du diesem Hotel nicht den Vorzug gegeben hast, nachdem ich schon länger hier versch. Beiträge von dir u. auch deine Homepage gelesen habe.
Viele Grüße
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!