Hilfe, muss bis morgen Mittag die Entscheidung treffen,  welches dieser 2 Hotels ich für unseren Oktoberurlaub (13 Tage) buchen sollen! Kenn jemand beide Hotels und kann mir kurz seine Meinung mitteilen?

Das Apollo ist viel Neuer, moderner und exklusiver, es hat einen Stern mehr und schaut natürlich gepflegter aus.

Wir sind aber nicht anspruchsvoll, lieben es eher gemütlich und uriger. Auf Grund des eigenen Strandes und der begrünteren Anlage und den Bungalosw,  ist mir das Alex beach ins Auge gestochen, Strand und Liegen sind auch inkludiert, beim Sentido nicht (ich bin keine Pool-Liegerin!).

Das Sentido liegt aber wiederum zentraler (Faliraki) und ist auf Grund der Lage im Oktober wahrscheinlich wetterbegünstigter als das Alex beach im NW. (Der Fluglärm macht mir nix). Wir sind aber eh viel mit dem Auto unterwegs, also ist die Lage dann ja doch wieder egal....... Ihr merkt schon ich bin unschlüssig und brauche eure Unterstützung!

Es gibt im Moment für beide Hotels Top Angebote mit AI, wobei der Preisunterscheid bei 2 Personen doch ca. EURO 460,-- ausmachen würde. 

Also Alex beach, alt, laut und "griechischer" und EURO 460,-- sparen oder doch das Sentido, neu, modern aber "steifer"?????

Danke für eure Meinung und Empfehlung (... der countdown läuft....) 

Andrea