• sunshine1965
    geschrieben 1383131647000

Wir planen nach 6 Mal Ägypten unseren ersten Rhodos-Urlaub für Juli 2014 und interessieren uns für das Sentido Port Royal (bis April 2014 war es wohl noch ein Sensimar-Hotel).

Nun habe ich festgestellt, dass der Unterschied von HP zu AI für zwei Wochen über 500 Euro/Person ausmacht und finde, dass das reichlich viel ist. Kann mir jemand sagen, wie hoch die durchschnittlichen Nebenkosten für Getränke usw. im Hotel sind. Darf man in diesem Hotel auch im Supermarkt gekaufte Getränke an den Strand bzw. Pool mitnehmen? In manchen Hotels soll das ja verboten sein, habe ich gehört.

Vielen Dank für eure Antworten

Heike

Lieber zu Fuß zum Strand, als mit dem Auto zur Arbeit.
  • spiro
    geschrieben 1383721748000

Hallo Heike,

ich kenne das Hotel aus eigener Erfahrung und würde sagen 500 EUR Aufpreis fürALL-inkl. wäre mir der Spaß nicht Wert. Aber das muss jeder für sich selbstentscheiden, denn wenn du denn ganzen Tag ausschließlich in der Anlageverbringen möchtest kann sich das schon lohnen.

Das Hotel ist seit der Saison 2013 also Mitte April 2013 kein Sensimar-Hotelmehr, denn der Vertrag belief sich über 4 Jahre und wurde nicht verlängert.

Die Preise im Hotel sind wie überall recht hoch 0,4L Bier ca. 4€ und 0,3LWasser, Cola Limo ca. 3€. Getränke von außerhalb mit in die Anlage nehmen stellt hier kein Problem da.

Die sonstigen Nebenkosten auf Rhodos sind vergleichbar mit denen inDeutschland. GrußSpiro

• sunshine1965
    geschrieben 1383736713000

Hallo Spiro,

danke für deine Antwort.

Dann werden wir diesmal wohl HP buchen und uns unsere Getränke in einer kleinen Kühltasche mit an den Strand bzw. Pool nehmen.

Dass das Hotel mittlerweile kein Sensimar-Hotel mehr ist, hatte ich schon gelesen, aber so viel ich weiß hat Sentido ja ein ähnliches Konzept. Mal sehen wie es wird.

Die Bewertungen der letzten Zeit sind ja durchweg positiv.

In einer archivierten Hotelbewertung hatte ich gelesen, dass man bei HP zwischen Mittag- und Abendessen wählen kann, so dass man evtl. abends auch mal zum Essen in eine Taverne gehen könnte (machen wir bestimmt sowieso). Weißt du, ob das immer noch so ist?

LG Heike

Lieber zu Fuß zum Strand, als mit dem Auto zur Arbeit.
  • ExtinctStar
    geschrieben 1458583164000

hallo erst mal :)

kann mir jemand was zu den aktionszimmern in dem hotel sagen?

ich weiß zwar,das viele von der lage oder ausstattung schlechter sein können,aber weder bei der hotelbeschreibung noch bei dem angebot selber gibt es einen hinweis auf solches.

hat jemand schon mal solch ein zimmer dort gebucht und kann mehr dazu sagen?

danke schon mal :)

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!