Hallo Forengemeinde!
Meine Frau und ich (beide Ende 40) beabsichtigen im Juni 2010 für 2 Wochen nach Rhodos zu fliegen. Genauer gesagt in das Hotel Danae in Faliraki. Wie ma so liest, soll das Hotel recht schön und ruhig sein. Wir haben uns deshalb dafür entschieden, weil es direkt am einzigen FKK-Strand liegt. Nun habe ich ein paar Fragen, damit wir uns schon etwas gedanklich vorbereiten können.
Da wir nun schon einiges über Faliraki gelesen haben, hier die erste Frage:
Trotz unseres Alters liebt meine Frau es, im Urlaub in sexy Klamotten herumzulaufen (sehr kurze Röcke und Kleider, Highheels und so). Wie sieht das dort aus? Geht das?
Zweite Frage:
Auf welchen Altersdurchschnitt werden wir Anfang Juni treffen? Nur Abi-Klassen oder auch unsere Altersgruppe?
Dritte Frage:
War schon jemand dort am FKK-Strand? Ist es dort immer voll oder geht es dort recht ruhig zu? Wie ist es dort mit Gastronomie? Ist das wirklich Sandstrand (sieht auf den Bildern so aus), oder doch eher Kies?
Vierte Frage:
Da das Hotel Danae nur Frühstück anbietet, stellt sich die Frage, wo man am Besten Essen geht. Wir brauchen kein pikfeines Restaurant. Eine nette Gaststätte, in der man gut und günstig essen und trinken kann, reicht. Habt Ihr Empfehlungen? Wie sind die Preise?
Und zuletzt:
Wie ist der Weg vom Hotel ins Zentrum? Ich meine die Straßenbeschaffenheit wegen der Absätze meiner Frau. Gut zu gehen, oder lieber Taxi nehmen? Wie weit ist das?
Es wäre ganz toll, wenn wir ein paar Antworten bekämen. Links für Bilder wären auch nett.
Gruß
Chromflitzer