• Picard777
    geschrieben 1347712574000

Hallo !

Wir fliegen nächsten Donnerstag nach Rhodos (Hotel Princess Flora, Kalithea). Weiß Jemand, ob / wo dort vorzugsweise Sojamilch, zur Not auch Reis- oder Hafermilch erhältlich ist ? Minus-L-Milch können wir NICHT verwenden, würde uns also nicht helfen.

Der Bringer wäre natürlich, wenn das Hotel selbst das anbieten würde, glaube ich aber nicht wirklich.

Vielen Dank !

Picard777

• Kourion
    geschrieben 1347714476000

Hi,

da ich nicht weiß, ob diese Milch im Hotel oder in kleineren Supermärkten geführt wird, hier mal die diversen großen Supermärkte auf Rhodos / in Rhodos Stadt für den Notfall:  ;)

Lidl Rhodos-Lindos Str. Rhodos-Stadt

Lidl Küstenstrasse Kalithea-Rhodos Rhodos Stadt

Eurospar Küstenstrasse Kalithea-Rhodos Rhodos-Stadt

Eurospar Beim Stadium Ialyssos Eurospar Nahe Monte Smith Rhodos-Stadt

Champion Küstenstrasse Kalithea-Rhodos Rhodos-Stadt

Champion Ialyssos-Kremasti Str. Ialyssos

A & B Rhodos-Lindos Str. Rhodos-Stadt

Spanos Meg.Konstantionos Rhodos-Stadt

Es kommt nicht darauf an, mit dem Kopf durch die Wand zu gehen, sondern mit den Augen die Tür zu finden. (Werner von Siemens)
  • bri-mi
    geschrieben 1347744158000

Hi,

hier noch ein weiterer großer Supermarkt.

Carrefour, Küstenstraße Kalithea - Rhodos, nicht weit vom Lidl und Eurospar, Rhodos-Stadt.

Dieser Markt gehört der französischen Kette Carrefour. Vielleicht ist auch dort diese Milch zu finden.

Beschreibungen der Märkte Lidl, Eurospar mit Tanken, Carrefour mit Fotos findest Du unter - Reisetipps Kalithea, dort unter Einkaufen & Shopping.

Kommen selbst erst nächsten Donnerstag nach Rhodos, können es daher leider nicht vorher überprüfen.

Schönen Urlaub

Brigitte

• Rhodos-Peter
    gesperrt
    Verwarnt
    geschrieben 1347799031000

....zu Kourion´s Beitrag:

einfach nur "Supermärkte Rhodos" googeln und dann den Text ohne Quellenangabe kopieren klick: Supermärkte muss nicht immer stimmen. Die Champion-Märkte gibt es so schon eine Weile nicht mehr. Die Läden werden von einer anderen Group, der Carrefour, die Champion übernommen hat, betrieben. Der Markt an der Küstenstraße nach Rhodos sieht jetzt so aus, nach "Champion" wird man vergeblich Ausschau halten.

edit:

ich habe gerade mal auf der griechischen Homepage von Carrefour nachgesehen,

70%Lactose reduzierte Milch gibt es aktuell für 2,22€ klick

"Ein Merkmal geistiger Mittelmäßigkeit ist die Sucht, immer etwas zu erzählen" -Jean de La Bruyère-
  • Picard777
    geschrieben 1348009042000

Vielen Dank an Alle !

Schönen Gruß

Picard777

• Picard777
    geschrieben 1348870033000

Wir sind aus dem Urlaub zurück. Daher hier unsere konkrete Erfahrung, falls es Jemand gebrauchen kann:

Unser Hotel Princess Flora lag direkt an der Küstenstraße von Rhodos-Stadt über Kalithea nach Faliraki. Aus dem Hotel fallend 200 Meter nach links gab es einen großen Carrefour, 100 Meter nach rechts einen A&B.

Der Carrefour hatte von Alpro verschiedene haltbare Sojamilche (natur und Vanille sind mir in Erinnerung).

Der A&B hatte sowohl von Alpro als auch von anderen Marken mehrere haltbare Sojamilchsorten, des weiteren in Vanille und dunkle Schoko die Vierer-Pudding-Packs sowie im Kühlregal frische 1-Liter-Ziegenmilch-Tetrapacks.

Ich tippe natürlich jetzt, dass diese Sortimente auch in vergleichbaren Carrefour- und A&B-Läden vorhanden sein dürften.

Schönen Gruß

Picard777

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!