@Petros
halt, bevor hier etwas völlig aus dem Ruder läuft...
@ExinctStar hatte sich an mich gewandt (wohl auch aufgrund meines Usernamens) in der Hoffnung, dass ich weiterhelfen konnte, da niemand hier bisher geantwortet hatte. Daraufhin habe ich diese private Nachricht nach bestem Wissem beantwortet, mehr nicht.
Und Du hast mit Deinem Beitrag meine Antwort bestätigt, das ist schon alles.
Mein Dank für Deinen Beitrag war objektiv und ehrlich gemeint, nichts anderes. Du hast aus eigener Erfahrung bestätigt, dass auch Hotelgäste an "sogenannten Privatständen" eines Hotels nicht immer alleine sind.
Und ehrlich, auch ich schätze Deine Beiträge, in der Tat. Die Wertigkeit und Inhalte eines Postings habe ich noch niemals an diesem obskuren Beitragszähler festgemacht. Es ist mir ganz egal, wieviele Beiträge hier jemand hat, lieber fundierte Aussagen als jede Menge "heiße Luft"
Insofern sei versichert, ich schätze Deine Beiträge sehr, halte mich überhaupt nicht für den Rhodosexperten, lasse mich gerne korrigieren oder bestätige andere Meinungen.
Schade, dass sich dieses Reiseforum so verändert hat, ein Quell des Misstrauens, Besserwisserei und Oberlehrerhaftigkeit, viele "altgediente" User/innen sind darum nicht mehr dabei und auch ich betrachte das alles inzwischen mit einem gewissen Abstand. Wenn ich helfen kann, dann mache ich das gerne, ob per PN oder im Forum.
Also, sei nochmals versichert, es war kein Affront gegen Dich,
Dir frohe Weihnachten und Guten Rutsch ins neue Jahr, mach weiter so,
Gruß Peter
PS: und bitte liebe Admins, lasst diesen Beitrag mal einfach so stehen, auch Euch ein schönes Weihnachtsfest...