• Kieselsteinchen
    geschrieben 1166692508000

Wer kann mir bitte helfen? :D

Suche ein schönes 4 - 5 Sterne-Hotel auf Rhodos, Ort ist egal!

Wo zwei junge Mädels im Hotel gut unterhalten werden (Tag und Abend), Disco sollte auch vorhanden sein!

Wo man auch mal aus dem Hotel rausgehen kann, ohne weit fahren zu müssen, z. B. für einkaufen, weggehen,.......

~*~ Hast du einen Entschluss gefasst, fang an! Und hast du angefangen, so musst du ihn auch zu Ende führen! ~*~
  • Sunnyboy17
    geschrieben 1166716830000

Hi,

evtl. ist ja das Esperides Beach in Faliraki was für euch. 4 Sterne Hotel mit All Inklusiv. Immer sehr gute Animateure (rund 12 Stück), da ist für jeden was dabei. Egal ob sportlich oder abends. 5 Minuten vom Hotel ist eine Einkaufspassage und Faliraki ist zu Fuß ca. 20 Minuten entfernt, da gibt es dann viele Discos und Bar. (Bushaltstelle vor dem Hotel, ca. 5 Minuten mit dem Bus). Oder man fährt nach Rhodos Stadt zum Einkaufen. Vielleicht ist es ja was für euch ;)

• Tangomaus
    Verwarnt
    geschrieben 1166731012000

Hallo!

Ich will mich ja nicht aufspielen, aber zu diesem Thema "Junge Leute - Party - Rhodos" gibt es schon jede Menge Fragen und auch entsprechende Antworten. Am besten mal mit der Suchfunktion probieren. ;)

• Kieselsteinchen
    geschrieben 1166772909000

Vielen Dank Sunnyboy17, werd mir gleich mal die Bewertungen für das Hotel ansehen!

@Tangomaus: Danke für deinen Hinweis! Aber eigentlich suche ich ja ein Hotel und nicht einen Ort, wo die beste Party steigt! Trotzdem sollte in dem Hotel schon was los sein bzw. sollte man auch mal rausgehen können, ohne gleich weit zu einer Bar oder zum Einkaufen fahren müssen!

~*~ Hast du einen Entschluss gefasst, fang an! Und hast du angefangen, so musst du ihn auch zu Ende führen! ~*~
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!