• sammy14
    geschrieben 1175363850000

Hallo, wir suchen ein Hotel auf Rhodos oder Kreta.

Es sollte Ai sein und ein großes App. mit extra Raum ( Junge ist 13 und die 2 Mädels 16). Und zu teuer darf es auch nicht sein. Wir sind für jeden Tip dankbar. :D

Vielen Dank im voraus

• Kitenixe
    geschrieben 1175685967000

@'sammy14' sagte:

Hallo, wir suchen ein Hotel auf Rhodos oder Kreta.

Es sollte Ai sein und ein großes App. mit extra Raum ( Junge ist 13 und die 2 Mädels 16). Und zu teuer darf es auch nicht sein. Wir sind für jeden Tip dankbar. :D

Vielen Dank im voraus

Hallo,

und wenn Ihr Antworten bekommen habt oder sonst. Info. dann gebt mir doch bitte auch Bescheid. Ich möchte mit 2 Kids (Sohn fast 17 J. und Tochter 14 J.) nach Griechenland (über Pfingsten) verreisen und bin auch noch auf der Suche

Danke.

A.Gross@surfeu.de

• Kitenixe
    geschrieben 1175687295000

Hallo,

ich möchte in den bay. Pfingstferien mit meinen 2 Kids nach Griechenland verreisen, bin mir aber noch nicht sicher, wohin.

Ich möchte allen gerecht werden, dh. gesucht wird:

schöner Strand mit Wassersport-Möglichkeiten für mich u. meine Tochter, und ein netter Ort in der Nähe mit guten Tavernen und wo mein Sohn auch mal alleine hin kann und Anschluß findet.

Es sollte keine Touri-Hochburg sein, aber auch kein Rentner-Club. Gibt es hier im Forum Jugendliche, die ein nettes Hotel empfehlen können, wo auch etwas los ist bzw. Jugendliche anzutreffen sind (keine Club-Anlage, die nicht zu bezahlen ist)

Danke für Anregungen.

Gruß

Kitenixe ;)

• dagmar474
    geschrieben 1175688123000

Hallo Kitenixe,

meinst Du Pfingstferien 2007 oder 2008 ?

Grüsse

Dagmar

• Miriam157
    geschrieben 1175696360000

@'Kitenixe' sagte:

Hallo,

ich möchte in den bay. Pfingstferien mit meinen 2 Kids nach Griechenland verreisen, bin mir aber noch nicht sicher, wohin.

Ich möchte allen gerecht werden, dh. gesucht wird:

schöner Strand mit Wassersport-Möglichkeiten für mich u. meine Tochter, und ein netter Ort in der Nähe mit guten Tavernen und wo mein Sohn auch mal alleine hin kann und Anschluß findet.

Es sollte keine Touri-Hochburg sein, aber auch kein Rentner-Club. Gibt es hier im Forum Jugendliche, die ein nettes Hotel empfehlen können, wo auch etwas los ist bzw. Jugendliche anzutreffen sind (keine Club-Anlage, die nicht zu bezahlen ist)

Danke für Anregungen.

Gruß

Kitenixe ;)

Hallo Kitenixe,

vielleicht ist das Hotel Fodele Beach auf KRETA etwas für euch. Ich war selber schon dort und es war eigentlich ein sehr schöner Urlaub. Allerdings muss ich dazu sagen, wenn ihr Fleischesser seid, dann ist das Hotel eher ungeeignet für euch...Das Essen ist insgesagt gut, jedoch ist das Fleisch für mich meistens ungenießbar gewesen. Es war oftmals sehr zäh oder fettig.

Die KFP sind aber nur bis 13 Jahre. Ich weiß nicht, ob es dann nicht zu teuer wird...Was ist denn eure Schmerzgrenze?

Immerhin müsst ihr damit rechnen, dass die Kinder als Erwachsene zählen und der Urlaub dementsprechend bestimmt teurer als 3500Euro wird. Aber ich kann dir da nichts Genaueres zu sagen.

Im fodele Beach gibt es aber einige Jugendliche; sowohl Deutsche als auch Italiener und Co. Wassersport ist auch vorhanden. Jetski und Bananaboat fahren ist teuer, aber surfen, Tretboot, Kanu usw. sind umsonst.

Das mit dem nächsten Ort ist so eine Sache. Bis nach fodele sind es 3km. Diese 3km gehen aber bergauf!! Dabei sollte man sich nicht verschätzen! Im Ort an sich gibt es nur Resaurants und ein paar kleine Läde, aber wahrscheinlich eher nicht das, was ihr sucht. Denn dort wird "Gehäkenltes" verkauft...

Meiner Meinung nach sollte man auf Kreta schon ein auto mieten. dies ist nicht all zu teuer und man kommt auch mal rum in schöne Orte und an schöne Strände. Oder man bucht Ausflüge mit dem Bus, doch die sind oft teuerer als ein Mietwagen. bis nach Rethymnon fährt man ca. 20 Min. Hier sind viele Geschäfte und Tavernen, in denen m,an gut einkaufen bzw. gut essen kann.

vielleicht ist das hotel Fodele Beach ja etwas für euch!? Wenn ihr dazu noch etwas wissen möchtet, schreibt mir ruhig.

Ich glaube allerdings, dass das hotel nicht so gut bewertet ist.

Bei Bedarf einfach einmal bei den Bilder etc. nachsehen.

LG Mirre

• Silvia L
    geschrieben 1175702135000

Hallo,

wenn Ihr in den Pfingstferien 2007 nach Griechenland fliegen wollt, solltet Ihe auf dem schnellsten Weg ins Reisebüro. Ich glaube nicht, dass Ihr da ,wenn überhaupt, noch die grosse Auswahl habt.

Viel Glück Silvia

• Kitenixe
    geschrieben 1175851860000

Hallo und schönen Dank für Eure Einträge und Infos (mirre92).

Stimmt, ich sollte wohl für 2008 suchen. Da sagt man immer, "die Leute haben kein Geld" - puh, wirklich kaum noch etwas zu bekommen. Die "guten" Sachen sind schon weg (besonders Flug ab München) und die anderen sind entweder viel zu teuer, oder bei den Bewertungen ganz unten.....

Das, was man mir im Reisebüro angeboten hat, war auch nicht so toll. Also, ich suche weiter im Internet und gebe die Hoffnung nicht auf.

Schöne Ostern.

Gruß

• dagmar474
    geschrieben 1176208609000

Hallo Kitenixe,

vielleicht habt ihr ja noch Möglichkeiten in Chalkidiki, dort gibts ja so tolle Strände... oder wäre das kein Reiseziel für Euch ?

Schau doch mal nach.

Grüsse

Dagmar

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!