wir suchen ein gutes Mittelklasse Hotel AI in Rhodos Falirakli. Wer kann uns das was empfehlen. Unser Urlaub ist am 16.6. - 30.06
Gruß Ingrid
wir suchen ein gutes Mittelklasse Hotel AI in Rhodos Falirakli. Wer kann uns das was empfehlen. Unser Urlaub ist am 16.6. - 30.06
Gruß Ingrid
Hallo !
Sehr empfehlen kann ich das Calypso Palace oder Calypso Beach.
Ich war im September 2006 im Calypso Palace. Sehr gutes und sauberes Hotel mit tollem Preis-Leistungsverhältnis. Gutes Essen. Super Getränke Karte für ein AI Hotel. Es gibt jede Menge Cocktails, die auch schmecken. Nichts kostet extra.
Das Hotel liegt ca. 2 km vom Ortszentrum entfernt. Es gibt aber direkt vor dem Hotel eine Bushaltestelle. Man kann auch bequem dorthin laufen über die Straße oder den Strand.
Die beiden Hotels haben viele Anbieter im Katalog. Wir waren mit Alltours dort.
Hallo Ingrid, ich schließe mich der Meinung von Nordstern5 an. Wir haben das Palace für Ende September gebucht, allerdings war es rapp-zapp ausgebucht.
Wenn du dir mal die Bewertungen anschaust, weißt du warum.
Ob für deine Reisezeit noch was zu haben ist, weiß ich nicht.
Viel Glück.
LG
Hallo!
Wir waren vor 2 Jahren im Sun Palace.
Damals waren relativ viele Engländer dort, was sich auch im Animationsprogramm dur das täglich Bingo niedergeschlagen hat. TOP jedoch die Lage, weil man nicht weit ins Zentrum hat. Strand ist auch in der Nähe.
Bei den Hotelbewertungen hier wird meiner Meinung nach etwas übertrieben. Man sollte jedoch darauf achten, dass man ein Zimmer im Haupthaus bekommt, da ich glaube, dass die Zimmer im "Zweithaus" etwas desolater sind.
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!