• Nina_0107
    geschrieben 1137346946000

Hallo Ihr Lieben,

ich will mit meinen Eltern und meinem Freund eventuell auf eine griechische Insel fliegen (Ende August), nur stellt sich die Frage, auf welche????

Könnt ihr meine besondere Merkmale, bzw. Unterschiede über die drei o. g. Inseln nennen?

Könnt ihr mir vielleicht außerdem ein paar Hotel-Empfehlungen geben?

Das Hotel sollte 4* und AI haben. Es sollte direkt am Sand(!!!)strand sein. Es wäre außerdem schön, wenn das Hotel ein Animationsteam hätte, welches ein bißchen für Action sorgt...;-)))

Ich freue mich auf Eure vielen Antworten...

Euch noch einen schönen Sonntagabend!

Gruß

Nina

• Froni30
    geschrieben 1137349349000

Hallo Nina,

ich kann Euch das Hotel Calypso Beach auf Rhodos in Faliraki empfehlen, es liegt nicht mitten im Trubel, bis ins Zentrum läufst Du ca. 20 Minuten. Es ist ein All Inklusive Hotel und hier ist AI auch wirklich AI. Selbst der Safe und die Liegen am Strand sind im AI Angebot mit enthalten..mein Freund und ich waren im September 05 dort für 14 Tage und überlegen ob wir dieses Jahr nochmal dort Urlaub machen, es ist einfach super dort. Das Hotel liegt auch direkt am Strand, Du mußt nur durch die wunderschöne Poollandschaft laufen und kannst dann direkt auf Deine Liege fallen :D

Ach ja, das AI Angebot geht von 10:00 Uhr morgens bis 2:00 Uhr nachts, es gibt alles was das Herz begehrt...solltest Du nach dem klasse Abendessen trotzdem nochmal Hunger bekommen, kannst Du noch bis 23:00 Uhr ein Sandwich oder eine Pizza bekommen (so war es letztes Jahr)..laut dem ITS Katalog für Sommer 2006 gibts jetzt Sandwich und Pizza auch bis 2:00 Uhr.

Kannst Dir die Kritiken ja mal hier bei HC durchlesen.

Viele Grüße,

Froni ;)

• Nina_0107
    geschrieben 1137400154000

Guten morgen Froni,

hört sich ja gut an, bzw. sieht ja echt gut aus, das Calypso Beach!!! Ist das wirklich ein AI-Hotel?? Steht hier bei der Katalogbeschreibung noch mit Halbpension drin,aber wenn Du schon da warst, musst Du's ja wissen ;-)))

Kannst du mir vielleicht auch noch was über Rhodos erzählen, kann man sich dort irgendwas schönes ansehen??

Viele Grüße

Nina

• Froni30
    geschrieben 1137404114000

Guten Morgen Nina,

hm, von wann hast Du denn einen Katalog wo das Calypso mit Halbpension drinsteht?? Also es gibt definitiv all inklusive, wir hatten letztes Jahr über ITS gebucht, geht aber auch über Neckermann und jetzt wohl auch über FTI.

Also ich kann das Hotel voll empfehlen, man kann sich sehr gut erholen und bekommt wirklich alles, was das Herz begehrt. :D

Wielange wollt Ihr denn bleiben? Eine Woche? Zwei Wochen?

Auf Rhodos empfiehlt es sich ein Auto zu mieten und die Insel auf eigene Faust zu erkunden, ein Auto für zwei- höchstens drei Tage ist völlig ausreichend. Rhodos Stadt (wunderschöne Altstadt) und Lindos mit der Akropolis sind ein Muß! Außerdem gibt es auf Rhodos das Schmetterlingstal welches auch wirklich sehenswert ist.

Falls wir uns dies Jahr wieder für das Calypso Beach entscheiden, werden wir auch Ende August fliegen..letztes Jahr sind wir am 01. September geflogen und hatten die ganzen zwei Wochen herrliches Wetter, jeden Tag Sonne pur, immer um die 30 Grad und strahlend blauen Himmel, Wind war eigentlich auch immer, aber der war angenehm bei den Temperaturen. :D

Viele Grüße,

Froni

• Nina_0107
    geschrieben 1137436745000

Hallo Froni,

vielen Dank für Deine Rhodos-Tipps!!

Wir wollen wenn schon, denn schon zwei Wochen Urlaub machen. Hier bei Holidaycheck bei den Katalogbeschreibungen von "Touristik Service Schürmann" steht, das Hotel hätte Halbpension...

Also wir werden wahrscheinlich am letzen August-WE, also am 26.08. oder 27.08 fliegen. Vielleicht sehen wir uns ja dort, wenn wir wirklich beide hinfliegen...

Viele Grüße

Nina

• Froni30
    geschrieben 1137499559000

Hallo Nina,

also wir haben uns nun entschlossen, das Calypso in diesem Jahr ein zweites Mal zu buchen, weil es einfach ein supertoller Urlaub war..wir werden am 31.08.06 ab Münster fliegen für 14 Tage...*freu*, wer weiß, vielleicht treffen wir uns ja wirklich dort :D wie alt seit Ihr denn, also Du und Dein Freund? Wir sind beide 30.

Ägypten war ja auch bei uns mit in der engeren Auswahl und wir haben es uns nicht leicht gemacht, uns zu entscheiden, aber beim Calypso wissen wir was wir bekommen und günstiger war es außerdem..so ist dann wahrscheinlich im Juni nochmal ein Kurzurlaub drin :D

Habt Ihr Euch denn inzwischen schon entschieden?

Viele Grüße,

Froni

• Nina_0107
    geschrieben 1137531305000

Hallo Froni,

also wir wissens noch nicht ganz genau, gehen Freitag mit meinen Eltern ins Reisebüro, die haben ja noch ein Wörtchen mitzureden ...;-))

Aber wenns klappt, fliegen wir am letzten August-Wochenende ab Hamburg.

Mein Freund ist 23 und ich bin 21 Jahre alt.

Noch einen schönen Abend!

Viele Grüße

Nina

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!