Hallo,
wir haben am 14.11.2008 Urlaub auf Rhodos für Oktober 2009 gebucht und heute muss ich feststellen, dass zum gebuchten Flugtermin bereits keine freien Plätze mehr vorhanden sind. Ist das normal?
LG
Eva
Vielleicht gibts die Flüge noch gar nicht. Ist ja noch eine lange Zeit bis dahin.
Wahrscheinlich ist dein Termin in den Herbstferien, da kann es schon mal passieren, daß von kleineren Flughäfen die Flüge schnell ausgebucht sind.
Versuche es doch mal mit einem anderen Flugplatz.
Gruß Reisemarie
Habe gestern von meinem Reisbüro Bescheid bekommen, dass im Juni auch nur noch 4 Plätze frei sind! Von Düsseldorf aus. Hab sofort gebucht. Die letzten Jahre habe ich immer Dez., Jan. oder Anfang Ferbuar noch was bekommen. Versteh auch nicht, wieso das dieses Jahr so ist.
Gruss
Iris
als wir unsere reise ab münchen für juli 09 vor 2 wochen gebucht haben, da gab es nur noch sehr wenige plätze im flieger (und das bei sämtlichen veranstaltern)
bloß gut........ wir haben unseren platz bekommen. den anderen buchern wünsch ich viel glück!
gruss
mario
Es passiert immer wieder das die Reisegesellschaften zu wenig Plätze bei den Fluggesellschaften reservieren und Oktober ist fast Schluß auf Rhodos, dann werden die Flüge auch noch von mehreren Reisegesellschaften zusammengelegt!!
LG
Jan
Das stimmt! Waren gegen Ende Oktober auf Rhodos, 80% der Läden waren geschlossen und kaum Touristen auf der Insel - das absolute Gegenteil zu Juni, Juli + August. Falls es trotzdem knapp mit dem Buchen wird, kann ich nur empfehlen, sich die Reise selbst zusammenzustellen! So haben wir es gemacht, Flüge (griechische Airline) + Zimmer getrennt gebucht, haben uns um den Hoteltransfer selbst gekümmert und dazu noch richtig Geld gespart! Liebe Grüsse
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!