• jenny23595
    geschrieben 1548765100408

Hallo,

wir haben unseren ersten Urlaub in ein Hotel in Rhodos Stadt im September dieses Jahr gebucht.

Nun möchte ich gern wissen, wie es aussieht mit Medikamente dort? Weil wir waren vorher in der Türkei, dort bekommt man vieles was hier auf Rezept gibt dort so zu kaufen. Und wie sieht es mit den Preisen für Medikament dort aus?

Und was auch mich Interessieren würde, kann man mit einen Bott oder so was in der Art von Rhodos rüber nach Marmaris in der Türkei Fahren, und wenn ja wie der Preis dafür ist ungefähr? Habe hier zwar im Internet geschaut dort kommt man an die 180 Euro für 2 Personen hin und zurück.

Meine dies ist bisschen zu Teuer.

Würd mich über Antworten freuen.

Gruss

• nate1
    geschrieben 1548780171102

Bzgl. mit dem Boot nach Marmaris gibt es hier schon einen Thread.

"Es gibt nix Bessas wia wos Guads."
  • HC-Mitglied1962447
    gesperrt
    Verwarnt
    geschrieben 1548792061764 , zuletzt editiert von Günter/HolidayCheck

Moin! Bezüglich Medikamente geht es in Griechenland auf diversen Ebenen Rund. Es kann sein, dass bestimmte Produkte gar nicht zu bekommen sind, denn die Preisdifferenz lockt auch Wiederverkäufer an. Man kauft mal eben in Griechenland die Bestände zu den dortigen Preisen leer, packt einen deutschen Beipackzettel dazu und verhökert das Zeug dann zum doppelten oder dreifachen Preis bei uns. Wer sich in Griechenland mit Medikamenten eindeckt, könnte diesen unheilvollen Trend befördern. Inzwischen haben einige Unternehmen gewisse Präparate vom Markt genommen. Wenn man Griechenland und Medikamente googelt, bekommt man diverse Hinweise auf diese Umtriebe:

XXXEditiert- unzulässiger Link zu einem Blog, bitte Forenregeln beachten, Punkt 2: Beitrag hat mit dem Thread nichts zu tunXXXX

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!