Hallo Allerseits, war evtl. jemand in letzter Zeit in beiden der o.g. Hotels und kann von seinem direkten Vergleich hinsichtlich Lage, Essen, Zimmer etc. berichten? Wir waren letztes Jahr im Rodos Princess Beach 4* und überlegen dieses Jahr das Andriana Princess zu buchen, da aktuell günstiger und 5*. Rein optisch finden wir persönlich das Rodos Princess Beach ansprechender (uns hat es v.a das Familienzimmer mit sharing pool und Meerblick angetan), andererseits erwarte ich mir von 5* "mehr" (z.B. genug Liegen am Pool ohne Handtuchwerfen ab 6 Uhr morgens - wahrscheinlich auch bei 5* zu viel verlangt, hochwertigere Getränkeauswahl, keine "Ballermann"-Reisegruppen). Wir selbst reisen mit 2 Kindern im Alter von 6 und 8 Jahren. Hier war natürlich im Rodos Princess Beach einiges geboten, z.B. Wasserrutschen, die es so ja nicht im Andriana Princess gibt. Ihr merkt schon, wir sind hin und her gerissen. Vielleicht kann uns ja jemand die Entscheidung erleichtern .
Vergleich "Rodos Princess Beach" vs. "Andriana Resort & Spa"
-
geschrieben 1621976920587
-
geschrieben 1624379175134
Hallo. Wir wurden letztes Jahr von Princess Beach auf Andriana umgebucht (wegen Corona war Rodos Princess Beach Hotel im August 2020 geschlossen). Andriana und Princess Beach haben aus meiner Sicht vieles gleich: Essen (beides nicht schlecht), Strand (bei Andriana gefühlt etwas weiter gelegen), Animation, gutes Service, Pools (bei beiden sehr gut) etc.
In Andriana fehlen tatsächlich Rutschen im Pool, im Princess Beach war für die Kinder so gesehen mehr geboten.
wovon ich aber auf jeden Fall abraten würde, ist ein Zimmer mit Meerblick im Andriana Hotel. Wir haben Meerblick bei der Umbuchung (da für Princess Beach gebucht und uns riesig gefreut) bekommen, es war aber eine Katastrophe!!! Nur Parkplatz, Einfahrt in die Garage und Bäume konnte man sehen, Meer kaum bis gar nicht!
In Andriana bekommt man für je 5 Nächte einen gratis Besuch ins Moonlight Restaurant. Das war echt ein Erlebnis, so ein gutes Essen gibt es in All Inclusive Hotels klar nicht, aber auch nicht in jedem Restaurant. .
wir sind dieses Jahr selber am Überlegen, wohin nun: Princess Beach oder Andriana. Da wir letztes Mal Princess Beach nicht besucht haben, wird es doch dieses sein,, anscheinend ☺️ Oder es wird wieder umgebucht☹️, was mit Andriana doch nicht so schlecht wäre.
VG und einen schönen Urlaub