• Yavrimou
    geschrieben 1333891879000

Hi HC-Forum

wir kommen im Juni ins Hotel Kresten Palace für 2 Wochen unter. HC sagt diese Leistungen mit der Holidaycheck-Card zu:

Obstkorb

Flasche Wasser

Meeting mit dem Hoteldirektor

Parkhaus gratis

Late Check-Out (bis 15 Uhr)

Begrüßungsgeschenk

Da wir ein sehr junges Pärchen sind, machen wir uns Sorgen, dass man uns an der Nase herumführen möchte und uns die oben genannten Leistungen verweigert. Beim Obstkorb, Flasche Wasser oder begrüßungsgeschenk mache ich kein Theater, jedoch beim Meeting mit dem Hoteldirektor oder Parkplatz gratis mache ich mir schon Gedanken. Ich wette, dass man uns sagen wird zb. dass die Parkplätze ausgelastet sind oder dass der Hoteldirektor grad nicht im Hause ist etc.

Meine Sorgen sind nicht grundlos, da ich letzten Sommer im Ammon Zeus in Chalkidiki schlechte Erfahrungen gemacht habe, auf die ich jedoch nun nicht weiter eingehen möchte da es doch den Rahmen sprengen würde) 

Wo sollte man sich wenden wenn oben genannte Leistungen nicht zur Verfügung stehen oder was würdet Ihr machen? Wo würdet Ihr euch melden? 

Mfg

Yavri

• curiosus
    gesperrt
    geschrieben 1333893215000

Warum schreibst Du "Verweigerung", wenn noch nichts verweigert wurde? :frowning:

• Kourion
    geschrieben 1333893391000

Hi,

entschuldige bitte, aber ich bin ein wenig erstaunt.

Du schreibst, dass ihr gewisse schlechte Erfahrungen schon im letzten Jahr gemacht habt. Waren das auch Enttäuschungen bezügl. erwarteter, aber nicht erfolgter Leistungen, die euch aufgrund der HolidayCard zustanden?

Ich frage dies, da - wenn ich richtig unterrichtet bin - man die HC-Card erst nach einer gewissen Punkteanzahl beantragen kann und du hast bisher noch keinen Stern.  :?

Zu deiner Frage an sich:

Ja, was kann man machen, wenn man keine Leistung erhält ? Ev.  telefonische Rücksprache mit HC halten? Sich die Verweigerung dieser Leistungen schriftlich an der Rezeption bestätigen lassen (wird dem entsprochen werden? ) und dies nach Rückkehr an HC weiterleiten ?

Wenn dir viel dran liegt, solltest du m. E. versuchen so vorzugehen.

Aber du solltest dir nicht schon im Voraus so viele Sorgen machen und von einer schlechten Hotel-Erfahrung auch auf andere Hotels schließen.

Es kommt nicht darauf an, mit dem Kopf durch die Wand zu gehen, sondern mit den Augen die Tür zu finden. (Werner von Siemens)
  • Yavrimou
    geschrieben 1333894486000

@'Kourion' sagte:

Hi,

entschuldige bitte, aber ich bin ein wenig erstaunt.

Du schreibst, dass ihr gewisse schlechte Erfahrungen schon im letzten Jahr gemacht habt. Waren das auch Enttäuschungen bezügl. erwarteter, aber nicht erfolgter Leistungen, die euch aufgrund der HolidayCard zustanden?

Ich frage dies, da - wenn ich richtig unterrichtet bin - man die HC-Card erst nach einer gewissen Punkteanzahl beantragen kann und du hast bisher noch keinen Stern.  :?

Zu deiner Frage an sich:

Ja, was kann man machen, wenn man keine Leistung erhält ? Ev.  telefonische Rücksprache mit HC halten? Sich die Verweigerung dieser Leistungen schriftlich an der Rezeption bestätigen lassen (wird dem entsprochen werden? ) und dies nach Rückkehr an HC weiterleiten ?

Wenn dir viel dran liegt, solltest du m. E. versuchen so vorzugehen.

Aber du solltest dir nicht schon im Voraus so viele Sorgen machen und von einer schlechten Hotel-Erfahrung auch auf andere Hotels schließen.

• Kourion
    geschrieben 1333897652000

Sorry, ich muss mich berichtigen :disappointed: :

Man erhält die HC-Card auch nach Buchung einer Reise bei HC.

Peinlich... Bitte um Entschuldigung. :sad:   

@Yavrimou

Wenn du schreiben möchtest, klicke unten rechts auf "Beitrag verfassen".

Man sollte nur zitieren, wenn man sich auf einen Beitrag der Vorseiten bezieht. ;)

Es kommt nicht darauf an, mit dem Kopf durch die Wand zu gehen, sondern mit den Augen die Tür zu finden. (Werner von Siemens)
  • salamander1
    geschrieben 1333907395000

Ich würde mal sagen, wenn der Parkplatz voll ist, dann ist er eben voll, ob gratis oder nicht. Das sieht man aber in der Regel.

Die wenigsten Touristen kommen mit einem Auto an. Da würde ich mir nur in den Städten Sorgen machen, Kalithea würde ich nicht unter "Stadt" einreihen ;)

Und ob ein Treffen mit dem Hotelmanager eine Bereicherung des Urlaubes ist :frowning:

Einem frohen Gemüt lacht die Sonne auch bei Regenwetter.
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!