Hall Zusammen,
wie weit ist es von Lardos / Hotel Princess Beach zum Waterpark nach Faliraki?
Gibt es eventeull eine Busverbindung? Danke für Tipps.
LG Andrea
Hallo Andrea,
es sind ca. 40km von LArdos bis zum Wasserpark.
Eine direkte Busverbindung gibt es nciht, du kannst höchstens den Bus Lardos nach Rhodosstadt nehmen und in Faliraki-Center aussteigen, aber von da aus ist es noch ein strammer Fußmarsch zum Wasserpark.
Die Fahrkosten sollten pro Kopf und pro Fahrt bei 5 EUR liegen. Ich denke ein Mietwagen wäre da die bessere wahl.
Gruß
spiro
Danke für die schnelle Antwort, dachte gar nicht, das es soweit ist.
Da ist der Bus wirklich keine guteAlternative für uns mit Kind und kegel und dann noch hin laufen.
Meinst du Taxi nehmen, oder für einen Tag ein Mietwagen buchen?
LG Andrea
... wenn ich mich da kurz einmischen darf
Für ein Taxi von Lardos nach Faliraki würde ich den Fahrpreis auf ca.50-55 Euro für die einfache Strecke schätzen, da erübrigt sich eigentlich die Frage, ob ein Leihwagen günstiger wäre.
Die Taxipreise (die im übrigen verbindlich sind und offiziell nicht verhandelbar) findest Du hier als PDF-Datei.
Es gibt im Forum auch einen Thread für Taxi auf Rhodos. Leider ist er nicht mehr ganz aktuell, inzwischen wurde der Kraftstoffpreis und die Mehrwertsteuer deutlich erhöht, der alte Richtwert 1km=1€ stimmt schon lange nicht mehr.
edit:
Zu Deiner Eingangsfrage, Entfernung Lardos-Faliraki, mit dem Hubi 31,323 km
Ich danke euch für die Antworten, vielleicht sollte ich ein Hotel mit Rutschen buchen wäre ja am einfachsten. LG Andrea
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!