• vertin
    Dabei seit: 1438300800000
    Beiträge: 2
    geschrieben 1452010931000

    Folgende Information möchte ich hiermit für alle Nutzer des Forums weitergeben:

     

    Ich habe am 31. Juli 2015 einen Urlaub über HolidayCheck.at gebucht.

     

    Reisezeitraum:

     

    25.08.2015 - 01.09.2015

    Teilnehmer: 2 Personen

    Flugstrecke:

    Schwechat International - VIE – Diagoras - RHO

    Diagoras - RHO – Schwechat International - VIE

    Hotel: AquaGrand Luxury Hotel Lindos

     

    Folgende Flugzeiten wurden auf dem HolidayCheck Portal ausgewählt:

    Anmerkung TT/Va bei Buchung:

     

    SU/HP 

    01 VIE RHO HG 2656 1120-1435 UNVERB. 

    02 RHO VIE HG 2657 1540-1710 UNVERB.

    OPTION BIS 310715 GEB.-AKT

     

    Am 06. August 2015 habe ich via Email die Neckermann Reiseunterlagen erhalten.

     

    Einen Tag vor Abflug, also am 24.8.2015 wollte ich einen Check-In vornehmen.Abgesehen davon, dass keinerlei Informationen bezüglich Check-In auf den Unterlagen zu finden ist und dies auch nach Anruf bei Ihrer Hotline nicht möglichwar, entdeckte ich geänderte Rückflugzeiten inkl. geänderter Fluglinie:

    01 VIE RHO HG 2656 1120-1435 UNVERB. 

    02 RHO VIE A3 480 0635-0820 UNVERB. 

    OPTION BIS 310715 GEB.-AKT

     

    Welchen Kundenservice liefert Neckermann, wenn das Unternehmen im Nachhinein einen Rückflug BEI EINER KOMPLETT ANDEREN FLUGLINIE BUCHT,

    welcher 9 Stunden früher ist als gebucht und zeitig in der Früh passiert? 

    eine Abholung vom Hotel um 3 Uhr in der Nachtdeswegen passiert ist? 

    uns dadurch das Frühstück und weitere Stundenvom gebuchten Hotel fehlen? 

    uns dadurch Zeit- und Nervenaufwand gekostethat? 

     

    Da auf HolidayCheck alle möglichen Flugzeiten und –linien auszuwählen sind, ist dies servicebezogen letztklassig.

     

    Am 26.8. versuchte ich mit der Reisebetreuerin eine Umbuchung des Rückfluges zuorganisieren. Dies war leider nicht möglich.

    Eine schriftliche Reklamation war leider erfolglos. Neckermann zeigte keinerlei Kulanz.

  • Kourion
    Dabei seit: 1216684800000
    Beiträge: 28984
    geschrieben 1452012400000

    Willkommen im Forum.  ;)

    Hier ist dein Posting nicht wirklich gut plaziert.

    Den Neckermann-Thread findest du hier

    Du kannst dein Posting dort hinein kopieren.

    Es kommt nicht darauf an, mit dem Kopf durch die Wand zu gehen, sondern mit den Augen die Tür zu finden. (Werner von Siemens)
  • Ahotep
    Dabei seit: 1096243200000
    Beiträge: 30979
    Administrator Zielexperte/in für: Nilkreuzfahrten Nil-Region
    geschrieben 1452013210000

    Willkommen im Reiseforum, vertin ;)

    Kopiere den Beitrag bitte in den zuständigen Thread, den Kourion verlinkt hat.

    Den entsprechenden Thread zu geänderten Flugzeitenvor Reisebeginn, findest Du im Forum zu reiserechtlichen Fragen.

    Vermeide bitte die Großschrift, dies bedeutet schreien/brüllen in Foren, danke.

    Hier mache ich wieder zu.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!