Folgende Information möchte ich hiermit für alle Nutzer des Forums weitergeben:
Ich habe am 31. Juli 2015 einen Urlaub über HolidayCheck.at gebucht.
Reisezeitraum:
25.08.2015 - 01.09.2015
Teilnehmer: 2 Personen
Flugstrecke:
Schwechat International - VIE – Diagoras - RHO
Diagoras - RHO – Schwechat International - VIE
Hotel: AquaGrand Luxury Hotel Lindos
Folgende Flugzeiten wurden auf dem HolidayCheck Portal ausgewählt:
Anmerkung TT/Va bei Buchung:
SU/HP
01 VIE RHO HG 2656 1120-1435 UNVERB.
02 RHO VIE HG 2657 1540-1710 UNVERB.
OPTION BIS 310715 GEB.-AKT
Am 06. August 2015 habe ich via Email die Neckermann Reiseunterlagen erhalten.
Einen Tag vor Abflug, also am 24.8.2015 wollte ich einen Check-In vornehmen.Abgesehen davon, dass keinerlei Informationen bezüglich Check-In auf den Unterlagen zu finden ist und dies auch nach Anruf bei Ihrer Hotline nicht möglichwar, entdeckte ich geänderte Rückflugzeiten inkl. geänderter Fluglinie:
01 VIE RHO HG 2656 1120-1435 UNVERB.
02 RHO VIE A3 480 0635-0820 UNVERB.
OPTION BIS 310715 GEB.-AKT
Welchen Kundenservice liefert Neckermann, wenn das Unternehmen im Nachhinein einen Rückflug BEI EINER KOMPLETT ANDEREN FLUGLINIE BUCHT,
welcher 9 Stunden früher ist als gebucht und zeitig in der Früh passiert?
eine Abholung vom Hotel um 3 Uhr in der Nachtdeswegen passiert ist?
uns dadurch das Frühstück und weitere Stundenvom gebuchten Hotel fehlen?
uns dadurch Zeit- und Nervenaufwand gekostethat?
Da auf HolidayCheck alle möglichen Flugzeiten und –linien auszuwählen sind, ist dies servicebezogen letztklassig.
Am 26.8. versuchte ich mit der Reisebetreuerin eine Umbuchung des Rückfluges zuorganisieren. Dies war leider nicht möglich.
Eine schriftliche Reklamation war leider erfolglos. Neckermann zeigte keinerlei Kulanz.