Wer war schon einmal im Wasserpark Faliraki ? Lohnt es sich dort hinzugehen ? Was zahlt man Eintritt? Hat der Park Ende September noch göffnet? Schon mal vielen Dank im vorraus für die Infos!!
Wasserpark Faliraki
-
geschrieben 1247485332000
-
geschrieben 1247502023000
Schade, die Linkfunktion geht wieder nicht. Hier ist die HP, die sollte einige Fragen beantworten können: http://www.water-park.gr/home.html
LG
-
geschrieben 1247502812000
...oder Du bemühst die Suchfunktion hier bei holidaycheck,
Suchbegriff: Wasserpark Faliraki
dann kommst Du hier hin:
http://www.holidaycheck.de/reisetipp-Reiseinformationen+Waterpark+Faliraki-zid_5464.html
LG Peter
PS: der Tipp ist nicht böse gemeint, Du hast ja erst 2 Beiträge hier bei HC verfasst und bist vielleicht nicht ganz so vertraut mit den vielen Funktionen hier, im Wasserpark war ich übrigends auch schon, solltest Du nicht in Faliraki im Hotel sein, der Linienbus hält vor der Tür...
schönen Urlaub auf Rhodos
LG Peter
"Ein Merkmal geistiger Mittelmäßigkeit ist die Sucht, immer etwas zu erzählen" -Jean de La Bruyère- -
geschrieben 1310644024000
Hallo
Ich möchte mit meinen Eltern am 3. August 2011 nach Rhodos fliegen und wir übernachten im Hotel Esperides Beach. Mein Vater und ich planen auch einen Ausflug zum Wasserpark Faliraki. Ich habe auch schon einen Plan, wie man dort hin kommt und ich weiß dank HolidayCheck auch schon vieles aber es sind noch einige Fragen offen:
Wie viel kostet eigentlich ein Schließfach oder muss man nur einen Einsatz zahlen den man wieder zurückbekommt?
Wie groß sind die Schließfächer eigentlich?
Gibt es bei den Rutschen eigentlich Altersbeschränkungen?
Ein Haus wird nur einmal gebaut, ein Zuhause aber täglich neu. -
geschrieben 1310768637000
Hallo,
wir wollen auch den Faliraki Waterpark besuchen (bereits nächste Woche). Auf der Homepage steht, dass mittwochs und samstags weniger Betrieb wäre. Stimmt das? Wer hat da Erfahrungen?
Danke im voraus und viele Grüße
Ralf
-
geschrieben 1310899439000
Ich habe persönlich schon einige Antworten über meine Fragen erhalten aber über solche Sachen wann weniger los ist müsste man die Personen fragen, die vor nicht all zu langer Zeit eine Reisetippbewertung darüber geschrieben haben.
Ich versuch es mal
Alex
geschrieben 1310939464000
@AbenteuerAlex363 sagte:
Ich habe persönlich schon einige Antworten über meine Fragen erhalten aber über solche Sachen wann weniger los ist müsste man die Personen fragen, die vor nicht all zu langer Zeit eine Reisetippbewertung darüber geschrieben haben.
Ich versuch es mal
Alex
Hi Alex,
im voraus danke fuer Deine Muehe. Die aktuellsten Bewertungen beim Reisetipp fuer den Wasserpark sind leider zwei Jahre alt, deshalb habe ich da nicht weiter nachgefragt. Ware schoen, wenn Du noch was rauskriegst, ich bin jetzt zwar bereits auf Rhodos, aber taeglich online.
Viele Gruesse
Ralf
-
geschrieben 1311850887000
Hallo alle zusammen!
Ich möchte euch sagen, dass es sich lohnt, auf englischen Seiten mit Bewertungen vorbeizuschauen. Ich habe eine komplette Bewertung von Juli 2011 gelesen und es war ausführlich und hilfreich.
Ein paar Sachen kann ich sagen:
Schließfächer kosten 1 Euro mit einem Einsatz von 5 Euro.
Die Rutschen sind noch in gutem Zustand.
Es ist ziemlich nichts gesperrt.
Splash Cash (Armbänder mit Geldaufladung) funktionieren gut und sind empfehlenswert.
Über die Tage wo viel oder wenig los ist konnte ich nichts finden aber ich glaube es liegt daran, dass man nicht einfach so jeden Tag in den Wasserpark geht...
Ich hoffe, dass ich etwas weiterhelfen konnte.
Im August fliege ich selbst dort hin und werde hoffentlich weitere Informationen erhalten.
Alex
geschrieben 1312315385000
Wir waren jetzt vorletzte Woche im Wasserpark. Die Angaben von AbenteuerAlex363 kann ich bestätigen, wobei ich doch Abstriche am Zustand der Bahnen machen muss. Die Fugen sind teilweise derart unsauber gearbeitet, dass man sich eher auf einer Holperstrecke wähnt. Aber es ist zum Aushalten.
Wir waren an einem Mittwoch da, und der Betrieb war echt überschaubar. An einer einzigen Rutsche haben wir mal 15min gewartet, ansonsten durchgehend den ganzen Tag max. 3-5min. Kurz nach Öffnung 9.30-10.00 und kurz vor Schließung 18.00-18.45 war so gut wie nix mehr los, aber es waren dann nicht mehr alle Bahnen geöffnet.
Essen und Getränke im Park sind zwar nicht billig, aber auch nicht unverschämt teuer.
Alles in allem empfehlenswert als willkommene Abwechslung.
Viele Grüße
Ralf