wer kann mir einen tip geben welche reisführerliteratur von welchem verlag am besten ist.reiseziel Rhodos :frage:
Welcher reiseführer am besten für Rhodos?
-
geschrieben 1178635422000
-
geschrieben 1178636309000
Hallo Tanja ,
also ich finde die Reiseführer von Marco Polo mit den Insider Tipps sehr gut. Im übrigen leihe ich mir immer erst einen oder mehrere Reiseführer in der Stadtbibliothek aus, bevor ich mir dann einen kaufe.
Viele Grüße Silvia
-
geschrieben 1178636540000
Hallo,
ich kann die Reiseführer des Michael Müller Verlags sehr empfehlen. Die sind zwar etwas teurer, aber dafür sind die Infos sehr viel umfangreicher als bei den anderen.
LG + tüss
Bibs
Wenn man alle Regeln befolgt, bringt man sich um den ganzen Spaß! -
geschrieben 1178645715000
Ich bin auch für Marco Polo, damit bin ich bisher immer am Besten gefahren!!!
-
geschrieben 1178653313000
Hallo,
ich schließe mich BIBS an (Michael-Müller), wir waren damit 2005 auf Rhodos und haben sehr viele der Restaurant-Tipps mit großem Vergnügen ausprobiert und per Mietwagen sehr viele Orte angesehen. Paßte alles. Unbedingt in den Süden fahren und "den kochenden Popen" ausprobieren sowie "die Wirtin namens Maria, die Ziegenspezialitäten im Angebot hat".
Viel Spaß, ist wirklich eine schöne Insel! (Rückfragen gerne.)
Ciao, Karin
-
geschrieben 1178663494000
es gibt eine private - aber extrem gute - inetseite über rhodos.
gib RHODOS INFO bei google ein und dann ist die 1. seite diese *gg*
da gibts super tipps, bilder, fahrpläne, karten und auch einen reiseführertipp
-
geschrieben 1178666340000
Also wir waren letztes jahr auf Rhodos. was die Informationen betrifft, finde ich den marco polo recht gut aber die Karte ist im ADAC-Reiseführer eindeutig besser, das haben wir gemerkt als wir mit dem Mietwagen unterwegs waren