• mona-lisa
    geschrieben 1225929874000

Hallo Urlauber,

wir( m 41,w 40 und m 12) möchten gerne auf Rhodos Urlaub machen. Wir legen wert auf gutes Essen AI direkte Strandlage und ein Familienzimmer währe auch nicht zu verachten. Haben das Kalithea Horizont Royal, Grecotel Rhodos Royal, Alex Beach, Atlantica Aegeant Blue oder Kiotari Seaside ( ex Magic Life) in die nähere Auswahl genommen. Was würdet ihr wählen? Oder ein anderes Hotel??? Wir Danken für Hilfe und Anregungen!!!

Oder doch das Nana Beach auf Kreta?

Hilfe!!!!!!!!!!

Danke

Mona-Lisa

Mona-Lisa
  • Wuermchen1
    geschrieben 1225963713000

Hallo Mona Lisa,

wir waren im September im Calypso Palace in Faliraki.

Da Ihr Wert auf gutes Essen legt, kann ich das Hotel nur empfehlen.

Das Schwesterhotel Calypso Beach liegt direkt am Strand. Dort darf man alles (außer Restaurant) mit benutzen. Die Poolbar vom Beach grenzt direkt an den Strand. Toller Ausblick über das Meer. Im Beach waren mehr Kinder als im Palace. Wenn man im Beach wohnt, darf man alles im Palace mit nutzen auch das Restaurant. Dort kann man auch draußen essen, was im Beach nicht der Fall ist.

LG Marlies

• **Martina*
    geschrieben 1225986032000

Hallo Mona-Lisa,

wir waren im Oktober im Kalithea Horizon Royal. Dazu hab ich auch eine Bewertung abgegeben. Das Essen dort ist sehr lecker, die AI-Leistungen sind top und die Zimmer sehr groß.

Der hoteleigene Strand ist allerdings nicht besonders groß und recht felsig. Hier kosten auch die Liegen extra. Wenn ihr Sandstrand sucht, würde ich mich eher Richtung Faliraki halten.

Das Grecotel Rhodos Royal haben wir uns während unseres Aufenthaltes auch mal angeschaut (war auch bei uns in der engeren Auswahl). Hat uns aber nicht so wirklich gut gefallen (wenn du da keinen Meerblick buchst, schaust du direkt auf die Durchgangsstrasse). Im Horizon haben dagegen alle Zimmer Meerblick.

Das Nana Beach kenne ich auch. Es ist ein sehr schönes Hotel und Kreta ist eine wunderschöne Insel. Denn auch wenn Rhodos landschaftlich eine wunderschöne Insel ist, hat mir Kreta noch einen Tick besser gefallen ;)

Lg

Martina

Bei Reisen in ein fremdes Land lernt man nicht das Land kennen, sondern sich selbst.
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!