Kennt ihr jemanden der in Fanes oder Umgebung wohnt? Ich und ich glaub viele andere würden gerne wissen wie es auf der Baustelle vom Nautica Blue aussieht!
LG
Hallo michi me,
Du hast Mut zum Risiko, Glückwunsch.
Das Hotel Nautica Blue in Fane muss ganz neu sein, bzw. noch gar nicht eröffnet, aus diesem Grund wirst Du hier bei HC auch kaum Hilfe finden, logischerweise gibt es darum auch keine Bewertungen. Nach meinen Informationen geht es dort es am 31.05.2009 los, vielleicht gehörst Du ja zu den ersten Gästen.
Was ich Dir aber schon von zahlreichen Rhodos-Rundreisen sagen kann, hier weht ständig starker Wind, die Westküste von Theologos bis hoch nach Ialyssos ist ein Surferparadies, Du wirst jede Menge Flugzeuge beim starten beobachten können, fast alle Flieger heben entlang der Westküste ab und drehen dann nach wenigen Kilometern und einer Flughöhe von etwa 5000 Metern nach rechts auf das offene Meer in Richtung Nordeuropa ab, der Flughafen ist nur max. 10 km entfernt und in der Nähe befindet sich das einzige Kraftwerk auf Rhodos (zu erkennen an dem großen Schornstein, der ständig schwarze Wolken produziert), ansonsten ist auf der Ecke wirklich nicht viel los, ein Mietwagen ist zu empfehlen, wenn Du nicht die ganze Zeit am Pool liegen möchtest,
ich hoffe, Du hast dort einen schönen Urlaub,
LG Peter
edit: Wenn Du bis Mitte Juni warten kannst, schaue ich mich dort gerne um und schreibe dann hier nochmal...
edit 2: ...upps, gerade habe ich gesehen, dass es hier bei HC bereits einen Thread zum fraglichen Hotel >Link< mit über 18000 Klicks gibt. Unabhängig davon ist mit Fluglärm wirklich zu rechnen, trotzdem allen Nautica-Buchern einen schönen Urlaub, es wird schon. Denkt einfach mal an die olympischen Spiele in Athen 2004, jeder glaubte doch, die Spielstätten werden nicht rechtzeitig fertig und was war, alles bestens. Und falls doch kleine Mängel auftauchen, machen die Griechen es mit Ihrer Gastfreundschaft mehr als gut...
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!