• Püppi
    geschrieben 1126458571000

Hallo,

wollen nächstes Jahr so ca ab dem 13.10.06 nach Rhodos fliegen.

Hat jemand um diese Zeit schon Erfahrung mit dem Wetter gemacht? Leider sind ja bei uns die Herbstferien so spät nächstes Jahr...

LG

Tanja

Träume nicht dein Leben - lebe deinen Traum!
  • Feuermännin
    gesperrt
    geschrieben 1126473284000

Hallo Tanja

Mach dir mal überhaupt keine Sorgen.  Gerade um diese Zeit wird es in Griechenland  (Rhodos) erst richtig schön !!!

Der Haupttrubel ist weg,  die Griechen in der Gastronomie und sonst wo haben wieder viel mehr Zeit, sind nicht mehr so gestresst und gehen auf die Touristen viel mehr ein.

Das Wetter ist immer noch super (Wasser bis 24 Grad !! )

Luft bis 28 Grad und immer noch viel Sonne.

Viel Spaß bei der Suche und hoffentlich Griechenland  und hoffentlich ohne AI !!  (Lohnt in Griechenland echt nicht.)

Grüßchen    Bernd

Es gibt zwei Dinge, die sind unendlich. Das Universum und die Dummheit der Menschen. Wobei ich mir bei Ersterem nicht sicher bin. Albert Einstein
  • Püppi
    geschrieben 1126550037000

Hi Bernd,

danke, da brauch ich mir ja wirklich keine Sorgen machen.

Muss dich aber leider enttäuschen, habe mir ein AI Hotel rausgesucht, das Calypso Palace. Mein Sohn wollte so gern i´rgendwas mit Animation haben. Das soll jetzt aber keine Ausrede sein.

Es wird mich auch nicht davon abhalten die Insel auf eigene Faust zu erkunden ich bin nämlich nicht der Typ, der den ganzen Tag im Hotel rum hockt.

Ich hab mir schon oft überlegt, später, wenn mein Sohn groß ist, werde ich mir auch eine Ferienwohnung nehmen. Dann bin ich auch nicht mehr auf die Ferien angewiesen.

Also, LG

Tanja

Träume nicht dein Leben - lebe deinen Traum!
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!