• Nudla
    geschrieben 1622352556938

guten Morgen

wie sieht es mit dem Wind auf Rhodos aus im Juli anfangs August?

Möchte ca 9 Tage an eine. langen Sandstrand mit einem Örtchen zum Flanieren am Abend..

kann mir jemand ein Ort und ebv Hotel (4Sterne) mit Buffet empfehlen?

Danke.

• Kourion
    geschrieben 1622358188559 , zuletzt editiert von Kourion

Hallo Nudla,

schau dir doch mal die Ortschaft Faliraki und die dortigen Hotels an. Dort solltest du sowohl Sandstrand als auch was zum Bummeln finden. Hotelvorschläge findest du z. B. - hier klicken Empfehlen kann ich dir leider kein Hotel, da ich in einer anderen Gegend auf Rhodos war.

Was das Buffet angeht... normalerweise gibt es ja in vielen Urlaubshotels Buffet - mit Selbstbedienung. War im vergangenen Jahr wahrscheinlich anders (keine S.), und wie es in diesem Jahr sein wird... Da gibt's bisher noch keine Rückmeldungen im Forum. Notfalls das ausgewählte Hotel kontaktieren.

Zum Wetterthread (deine Frage nach Wind anfangs August) - klickst du hier Frag bitte dort nach.

Ansonsten gibt es auch noch diesen älteren Thread "Wohin auf Rhodos" - hier klicken Kannst ja mal reinschauen. Kannst dich auch mit deiner Hotelfrage dort ans Threadende hängen.

Es kommt nicht darauf an, mit dem Kopf durch die Wand zu gehen, sondern mit den Augen die Tür zu finden. (Werner von Siemens)
  • Holly-man
    gesperrt
    geschrieben 1622362025165

An der Ostküste solltest Du wenig Wind haben, allerdings ist Rhodos für die Kombi "Ort/langer Sandstrand" nicht die allerbeste Lösung. Faliraki und ggf Kolymbia wären auch meine Vorschläge, aber schön sind die m.M.n nicht.

• Sokrates
    Administrator Zielexperte/in für: Istanbul
    geschrieben 1622362099328

Hallo Nudla,

bitte informiere Dich in den von @Kourion netterweise verlinkten Threads bzw. poste Deine Fragen dort. Hier machen wir zu.

LG

Sokrates

Egal welche Hautfarbe, Religion, Geschlecht oder Nationalität - ich habe mit fast keinem Menschen Probleme. Probleme habe ich nur mit A....löchern!
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!