• AleahCim68
    geschrieben 1437421261000

Hallo liebe Singles mit Kind, 

oder auch alle anderen die das beantworten können :-)

Bin interessiert am Calypso Beach oder dem Costa Lindia Beach und preislich natürlich am Single mit Kind Zimmer. Kann mir jemand sagen welche Zimmer das sind? Oft finde ich bei Hotels hier als Beschreibung/Auswahlmöglichkeit nur Einzelzimmer als Doppelzimmer oder eben Single mit Kind....

Wenn ich so ein Single mit Kind Zimmer haben möchte steht da aber nie Meerblick als Auswahl dabei, sind diese Zimmer immer auf der Landseite oder irgendwo im Keller oder grundsätzlich eher nicht so gut gelegen? Kann mir das irgend jemand von Euch vielleicht beantworten? Oder vielleicht jemand der da vor Ort ist demnächst mal bitte nachfragen?

Und noch eine Frage: Wenn ich ein Hotel habe mit Rentnerrabatt bekomme ich diesen hier nie mit angezeigt, also immer nur den normalen Doppelzimmerpreis. Wie finde ich denn den Rentnerpreis heraus? Liegen diese Zimmer auch eher nicht so gut weil günstig oder sind das normale Zimmer wie alle anderen auch?

Lieben Dank vorab.

• Ahotep
    Administrator Zielexperte/in für: Nilkreuzfahrten Nil-Region
    geschrieben 1437508814000

Ich mache hier zu, da das Thema ja nun auch im Forum Allgemeine Fragen besprochen wird.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!