Hallo!
Ich suche für diesen Sommer mit meiner Freundin noch ein Reiseziel in Griechenland das möglichst günstig ist (300-500€) wobei es aber trotzdem schön sein sollte, Sandstrand wäre auch von Vorteil
Grüße
Christian
Hallo!
Ich suche für diesen Sommer mit meiner Freundin noch ein Reiseziel in Griechenland das möglichst günstig ist (300-500€) wobei es aber trotzdem schön sein sollte, Sandstrand wäre auch von Vorteil
Grüße
Christian
Ich weiß ja nicht, ob Ihr den Betrag pro Person oder für beide ausgeben wollt, aber ich würde mal bei Lastminute Angeboten schauen. Da hab ich was ab 350,- mit Halbpension auf Rhodos gefunden. Für billige, aber auch shcöne Reisen ist Rhodos sicherlich recht günstig. In Faliraki hast Du auch einen langen Sandstrand (mancher meint es ist ein Sand-Kiesstrand).
Hallo Christian,
vielleicht bekommt Ihr eine günstige Unterkunft (privat?) in der Nähe von Tsambika. Dann nehmt Euch einen Roller und fahrt zum dortigen Strand. Das ist m.M. nach der schönste Sandstrand von der ganzen Insel.
Gruß Spidernet
Der Betrag sollte pro Person sein
Na dann werd ich mich mal umschauen...es können aber gerne noch anregungen gemacht werden
danke schonmal für die antworten!
Frag doch mal bei Snadra84 nach, ob sie was passendes gefunden hat!
Liebe Grüße
Sissy1
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!