• sandy
    geschrieben 1335525332000

Hallo!

Kann mir jemand was zum o.g. (Hotel) Castello Scandeluzza sagen?

Anfang Juni wollen wir (meine Tochter und ich) zusammen mit einer Freundin die aus USA kommt Rom besuchen. Wir haben für 3 Tage dort eine Suite gebucht. Für meine amerik. Freundin ist ein ital. Schloß als Unterkunft natürlich der Hammer. Auf Tripadvisor sind die Berichte dazu durchwegs positiv - dass es ausserhalb von Rom liegt, ist für uns nicht das Problem, Verbindungen mit den öff. Nachverkehrsmitteln bestehen. Hat jemand sonst noch Infos dazu?

Wir wollen natürlich auf den Vatikan einschl. der Sixt. Kapelle anschauen und die sonstigen Sehenswürdigkeiten - sind aber jetzt nicht die absoluten Museumsfans. Es werden im I-net Tickets in allen möglichen Varianten angeboten - mit Fastlane-Zutritten usw.. Teilweise doch recht teuer. Was lohnt sich zusätzlich zum 3-Tages Roma Pass für die öffentl. Nahverkehrsm. noch? Auf jeden Fall wollen wir eine Tour mit den offenen Doppeldeckerbussen machen. Da gibt es ja auch verschiedene Anbieter. Welche sind empfehlenswert?

Am letzten Tag ist geplant, dass wir morgens nach Ostia an den Strand fahren und von dort aus abends zum Flughafen. Irgendwelche Tipps dazu? Soweit ich weiß, kann man mit dem Roma Ticket bis nach Ostia fahren? Wie kommt man dann zum Strand? Bzw. ist der Strand überall öffentlich? Und wie dann am besten zum Flughafen? Taxi? Kosten?

Vielen Dank schon mal im Voraus!

LG

Sandy

• sandy
    geschrieben 1336176053000

Hat evtl. doch noch jemand Tipps für uns?

Sandy

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!