• guiseppe0_1
    geschrieben 1185277730000

hallo!

habe inzwischen das ganze forum abgklappert, aber nichts gefunden dass mir weiterhilft.

bin auf der suche nach einer deutschsprachigen geführten stadtrundfahrt in rom anfang august. halbtägig.

leider bietet niemand im august geführte touren an.

zumindest haben alle veranstalter abgesagt die ich bis jetzt gefragt habe.

ancheinend machen da wirklich alle urlaub...

hat jemand einen tipp an wen ich mich noch wenden könnte?

• alessandro
    geschrieben 1185315928000

schreib eine email an: info@aptroma.com, auch auf deutsch, da wirst du geholfen!!!!

oder kannst direkt das hotel in dem du gebucht hast kontaktieren; jedes hotel organisiert für seine gäste ausflüge bzw. touren in der stadt

lg alessandro

• guiseppe0_1
    geschrieben 1185454970000

danke für den tipp!

krieg leider keine antwort von denen :-(

und von meinem hotel auch nicht.

sollte vielleicht italienisch lernen :-)

• alessandro
    geschrieben 1185456126000

da sollst du dir aber keine sorgen machen: du kannst alles (auch im hotel) vor ort buchen, vor allem wenn es um stadttouren geht...

aber wirklich, hast du keine antwort vom hotel bekommen? :shock1:

wenn ich dir beim "italienisch" behilflich sein kann ...gerne zur verfügung... :p

;)

Alessandro

• guiseppe0_1
    geschrieben 1185466760000

nein..hab ich nicht.. kein antwort.

hab die mail auch ein zweites mal geschickt.

hmmmm... trotzdem keine reaktion.

wollte die sachen vorab buchen, dass wir dann keine zeit und nerven verlieren :-)

sind nur von sonntag Abend bis Mittwoch vormittag in Rom.

darum mag ich alles so guts geht planen.

wär ja schad, etwas zu übersehen. so schnell komm ich nicht wieder nach rom.

lg

• Rastlos-NRW
    geschrieben 1185524353000

@guiseppe0_1 sagte:

sind nur von sonntag Abend bis Mittwoch vormittag in Rom. darum mag ich alles so guts geht planen. wär ja schad, etwas zu übersehen. so schnell komm ich nicht wieder nach rom.

In gerade mal 2 Tagen kannst Du eh nicht alles von Rom sehen, alleine für den Vatikan inkl. Museen geht schon ein Tag drauf. Da bleibt dann noch ein Tag für einen Stadtrundgang, gerade genug für die typischen Highlights.

Ich würde mir an Deiner Stelle nicht zuviel in den Plan packen, dann ansonsten wird es ziemlich stressig bzw. unentspannt. Lass lieber ein paar Sachen links liegen und schau Dir die beim nächsten Besuch an ;)

Wenn es Dich interessiert, dann findest Du auf meiner privaten Homepage einen Reisebericht über unseren Aufenthalt in Rom + Venedig.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!